24,99 €*

Reviews on

Yogamatte weich TPE 5 mm rosa

4.16 / 5 25 Kundenmeinungen
19 Nutzer empfehlen dieses Produkt

  • 50-59 Jahre
    26 Februar 2018
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Matte für den (fast) täglichen Gebrauch

    Ich bin sehr zufrieden mit dieser Matte, die ich als Trainerin fast täglich benutze. Wichtig sind für mich die geringen Maße im zusammengerollten Zustand und das geringe Gewicht. Ich wechsele mehrmals täglich meine Kursorte.

  • Frau
    30-39 Jahre
    18 Dezember 2017
    In Benutzung seit 7 bis 12 Monate
    That review has been deposited on this product version
    Anfangs prima, dann Luftblasen

    Ich habe mir die Matte vor rund einem dreiviertel Jahr gekauft und war größtenteils sehr zufrieden damit. Sie hat sich zwar bei Lunges zum Beispiel etwas stärker gedehnt, aber das hat mich nicht zu arg gestört. Was mich jedoch stört ist die Tatsache, dass sich die Obere Schicht der Matte nun von den unteren Schichten löst und sich an diesen Stellen Luft in der Matte sammelt. Kurz: Es sind dicke Luftblasen in der Matte die mit der Zeit immer größer werden. Ob das ein Materialfehler oder ein Anwendungsfehler ist, kann ich leider nicht sagen (Anwendungsfehler würde mich allerdings sehr wundern. Ich mache Yoga auf der Matte und dafür ist sie ja eigentlich da).

    Schade, ich habe die Matte vor allem wegen der Orientierungslinien gerne genutzt. Werde mich jetzt allerdings leider auf die Suche nach etwas stabilerem machen müssen.

    Antwort der Marke :

    Guten Tag!

    Vielen Dank für deine Bewertung zu der Yogamatte von Domyos. Es tut uns leid, dass du mit der Qualität der Matte nicht zufrieden bist.
    Dein Feedback nehmen wir gerne auf. Du hast die Möglichkeit die Matte innerhalb von 365 Tagen zu retournieren.
    Bei weiteren Fragen, wende die einfach an unser Kundencenter unter service[at]decathlon.de.

    Mit sportlichen Grüßen
    Peggy
    Dein DECATHLON Team

  • Frau
    20-29 Jahre
    01 Dezember 2017
    In Benutzung seit 3 bis 6 Monate
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    rutschfeste leichte Matte

    die Matte riecht am anfang etwas, nach ein paar Tagen lüften/nutzen ist der Geruch aber verschwunden.
    Sie ist sehr rutschfest sowohl zum Boden wie auch für die Übungen bietet sie guten Gripp.
    Da ich sie nicht nur für Yoga nutze ist sie mir bei manchen Übungen minimal zu dünn, ansonsten eine echt super Matte!

  • Frau
    40-49 Jahre
    06 Oktober 2017
    In Benutzung seit mehr als 1 Jahr
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Sehr gut

    Seit einem Jahr jede Woche im Einsatz. Sehr zufrieden. Stabil, rutschfest. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • Mann
    20-29 Jahre
    03 Oktober 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Yoga-matte

    Optimale Matte für das Yoga Training. Rutscht nicht und bleibt fest am Boden.

  • Frau
    40-49 Jahre
    28 August 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Grandiose Matte

    Ich bin positiv überrascht
    Die Matte ist absolut rutschfest und fühlt sich gerade bei Balancereichen Assanas für Hände u Füße hervorragend an.
    Lässt sich gut reinigen und ist sehr leicht - gut für den Transport
    5 Sterne

  • 30 Juni 2017
    In Benutzung seit mehr als 1 Jahr
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Ganz okay

    Dicke der Matte ist in Ordnung, leicht wieder wegzuräumen. Beim Ausrollen der Matte bleiben keine "Wellen", sodass man gleich mit dem Sport beginnen kann.
    Man rutscht ständig weg (entweder die Matte oder die Füße auf der Matte) und es entstehen Fussel auf der Matte die weniger hygienisch sind.

  • Frau
    50-59 Jahre
    23 Juni 2017
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Ruschig

    Die Matte liegt hier zur Rückgabe.
    Für jeden Yogi nicht zu empfehlen. Man rutscht weg und das zu dem Preis.
    Finger davon lassen. Sie macht nicht Freude sondern Enttäuschung.
    Mir steht dann noch die Rückgabe bevor, sobald ich zum Einkaufsort komme, der nicht auf meinem Weg liegt.

    Antwort der Marke :

    Guten Tag!

    Vielen Dank für deine Bewertung der Yogamatte Comfort von Domyos.
    Es tut uns leid, dass du mit der Matte nicht zufrieden bist.
    Ein wirklich rutschfestes Produkt ist unser Yoga-Handtuch, welches du einfach auf deine Matte legst:
    https://www.decathlon.de/yoga-handtuch-rutschfest-id_8381181.html

    Natürlich kannst du die Yogamatte auch gerne wieder retournieren. Wenn eine Filiale nicht dirket in deiner Nähe ist, kannst du gerne auch online eine Retoure anlegen.
    Wende dich dabei einfach an unser Kundencenter unter service[at]decathlon.de.

    Dein Feedback nehmen wir natürlich gerne auf und leiten es der Marke weiter.


    Mit sportlichen Grüßen
    Peggy
    Dein DECATHLON Team

  • Frau
    40-49 Jahre
    06 Juni 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Tolle Qualität aber leider rutschig

    Die Matte hat wirklich eine tolle Qualität und sieht sehr gut aus. Leider rutscht man in bestimmten Yogapositionen mit den Händen auf der Matte.

  • Frau
    20-29 Jahre
    07 Februar 2017
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Die matte ist zu elastisch

    Meines Erachtens sehr sich die matte zu sehr aus wenn man bspw. Im Hund steht.
    Der Gruppe ist dennoch gut.

SEITENANFANG