49,99 €*

Reviews on

Yogamatte für dynamisches Yoga Grip + 5 mm rosa

4.5 / 5 6 Kundenmeinungen
5 Nutzer empfehlen dieses Produkt

At Decathlon, reviews are reliable.

  • Frau
    20-29 Jahre
    23 März 2020
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Komplett rutschfest

    Erfüllt alle meine Anforderungen. Hat eine super Bodenhaftung, dehnt sich nicht auseinander und selbst wenn man schwitzt rutscht man nicht weg. Nutze sie überwiegend bei Hiit Workouts.

    Einziges Manko...die Matte stinkt schrecklich nach Gummi oder was auch immer. Wenn dieser Geruch noch verfliegt ist sie perfekt.

  • Frau
    40-49 Jahre
    26 August 2019
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Super rutschfest, aber färbt ab :-(

    Ich bin begeistert von der Rutschfestigkeit und auch von den Linien, die ich auch nach jahrelanger Yogapraxis hilfreich finde. Ich habe heute intensiv geübt und entsprechend geschwitzt. Man rutscht absolut nicht. ABER: die Matte färbt ab! Ich hatte ein pinkes Top an und danach überall Flecken auf Vorder- und Rückseite. Ich werde wohl vorerst nur in dunkler Kleidung üben. Die Vorstellung, dass ich Chemie an Händen und Füßen kleben habe, finde ich nicht ideal. Ich werde der Matte noch eine Chance geben und dann entscheiden, ob ich sie behalte...

  • 05 August 2019
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Profi Yogamatte

    Die Matte ist mega rutschfest, hat eine tolle Größe und eine wunderschöne Farbe. Das Material ist etwas schwerer, dadurch liegt sie aber perfekt auf jedem Untergrund. Man sieht wasserflecken wenn man schwitzt aber die Katze saugt alles super wieder auf und sie wird auch im "feuchteren" Zustand kein bisschen rutschig. Einfach nur perfekt und ich denke die steht den über 100€ teuren "Profi" Matten ins Nichts nach. Ich bin super zufrieden und würde sie immer wieder kaufen.

  • 27 März 2019
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Super yogamatte, rutschfest

    Die Yogamatte ist absolut empfehlenswert, sorgt für einen guten Halt. Der Geruch am Anfang ist etwas störend, verfliegt aber mit der Zeit. Preis Leistung super

  • Frau
    03 Dezember 2018
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    die perfekte Matte

    Nutze die Matte quasi täglich und bin absolut begeisert. Die Dicke ist der optimale Mittelweg für Stabilität und Komfort. Die Matte häält was versprochen wird, auch dynamisches Yoga mit etwas schiwtzigen Händen und Füßen ist kein Problem.
    Die Matte roch zunächst etwas unangenehm, das hat sich aber nach einmaligem Lüften gelegt. Zu Beachten ist, dass die Matte verhältnismäßig schwer ist (ist bei diesem Material aber normal). Der Tragegurt ist praktisch und im Preis inbegriffen.

  • 23 September 2018
    That review has been deposited on this product version
    Perfekt für dynamisches Yoga

    Habe die Yogamatte jetzt seit 3 Monaten im Einsatz und bin sehr zufrieden. Man hat immer einen sehr festen Halt auf der Matte und rutscht nicht weg.

SEITENANFANG