29,99 €*

Reviews on

Yogamatte 1,5 mm faltbar Gummi beige

3.33 / 5 3 Kundenmeinungen
2 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Frau
    30-39 Jahre
    12 Juli 2017
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Ist ihr Geld wert

    Diese Matte is sehr dünn, damit lassen sich sehr gut die Gleichgewichtsübungen ausführen. Und die Anti-Rutschbeschichtung hält auch was sie verspricht.

  • Frau
    20-29 Jahre
    23 Februar 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Gut zum Transportieren leider rutschig

    Also zunächstmal war ich auf der Suche nach einer Yoga Matte für das Training in der Uni. Deshalb habe ich mich für diese Matte entschieden, da sie ziemlich eng zusammengerollt werden kann und somit gut zu transportieren ist.
    Das Material fühlte sich ziemlich rutschfest an, wie Gummi.
    Nach 3 Yogastunden (Poweryoga) muss ich nun leider feststellen dass etwas schwitzige Hände und Füße bei einigen Übungen ziemlich stark rutschen und so diese Positionen fast unmöglich machen. Ausserdem riecht die Matte ziemlich stark.
    Für weniger anstrengendes Yoga könnte die Matte gut geeignet sein, allerdings werde ich mir eine andere kaufen müssen.

    Antwort der Marke :

    Guten Tag!

    Vielen Dank für Deine Bewertung der Yogamatte von Domyos. Es tut uns leid, dass du mit dem Produkt nicht zufrieden bist. Wir werden Dein Feedback dem zuständigen Produktmanager der Marke weiterleiten. Eventuell ist eine Alternative unser rutschfestes Yoga-Handtuch zum Auflegen: https://www.decathlon.de/yoga-handtuch-rutschfest-id_8381181.html
    Gerne hast Du auch die Möglichkeit die Matte wieder zu retournieren. Bei weiteren Fragen wende dich bitte an unser Kundencenter unter service[at]decathlon.de.

    Mit sportlichen Grüßen
    Peggy
    Dein DECATHLON Team

  • Frau
    30-39 Jahre
    24 Oktober 2016
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Leider nicht sehr rutschfest

    Die Matte ist sehr schön dünn und griffig. Solang die Intensität der Yogastunde moderat bleibt, ist sie super geeignet, um sie über die Studiomatte zu legen und somit eine hygienische Trainingsunterlage zu haben.
    Leider rutscht man bei schweißtreibenden Vinyasas auf der Matte herum.

SEITENANFANG