Yoga-Handtuch Mattenauflage rutschfest grau/türkis

Webcode.
8381181
KUNDENBEWERTUNGEN
4.82 / 5 11 Kundenmeinungen
Produktvorteile
1 hygienische, feuchtigkeitsableitende Mikrofaserseite (Hot Yoga ...), 1 rutschfeste Gummiseite. Maschinenwäsche bei 40 °C, Maße: 183 × 61 cm.

2 ERHÄLTLICHE FARBEN

Standfestigkeit
Eine rutschfeste Seite aus 100 % Gummi
Feuchtigkeitsableitung
Eine feuchtigkeitsabsorbierende Mikrofaserseite
Pflegeleicht
Maschinenwäsche bei 40 °C, flach trocknen, keinen Weichspüler verwenden
Einfache Nutzung
Aufgedruckte Mittellinie als Ausrichtungshilfe

EIGENSCHAFTEN titi

Material
Hauptmaterial unten : 100.0% Naturkautschuk geschäumt‎ Hauptmaterial oben : 75.0% Polyester (PES), Hauptmaterial oben : 25.0% Polyamid (PA)
Konzipiert für
Für deine Yogasession. Zum Auflegen auf die Matte. Hygienisch, feuchtigkeitsableitend, rutschfest.
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Tipps zur Wartung
Reinige die Matte mit einem feuchten Schwamm. Du kannst dem Wasser, mit dem der Schwamm befeuchtet wird, einige Tropfen ätherisches Öl hinzufügen. Das desinfiziert und verleiht deiner Matte einen frischen Geruch.
Speicher Tipps
In der Maschine waschbar. Wir empfehlen Kaltwäsche und ein Trocknen an der Luft im Schatten, um die Qualität des Aufdrucks und die Rutschfestigkeit des Naturgummis zu erhalten.

ZUSATZINFORMATIONEN

Yoga-Handtuch - Mikrofaser und Gummi
In den meisten Fitness-Studios kann man sich die Yogamatte ausleihen. Weil Yoga barfuß praktiziert wird und Hygiene eine wichtige Rolle spielt, solltest du, wenn du keine eigene Matte hast, ein Handtuch mitnehmen. Dieses Yoga-Handtuch hat eine feuchtigkeitsableitende Mikrofaserseite für intensivere Übungen, z.B. beim Hot Yoga, und eine Gummiseite, auf der du in Stützpositionen nicht wegrutschst. Waschen bei max. 40 °C ohne Weichspüler, nicht trocknergeeignet, nicht chemisch reinigen und bleichen
Yoga-Produkte von Domyos
Beim Yoga steht der Komfort an erster Stelle. Sämtliche Yogamatten des Sortiments bieten dir hohen Komfort in allen Yoga-Positionen. So kannst du dich auf deine Übungen und deine Atmung konzentrieren.
Was spricht für Yoga?
Yoga hat seine Wurzeln im alten Indien. Die Übungen ermöglichen die Verbindung von Körper und Geist. Wer regelmäßig Yoga praktiziert, fühlt sich körperlich und geistig wohl. Der Körper wird geschmeidig, kraftvoll und dynamisch. Man fühlt sich selbstsicherer, entspannter und weniger gestresst.

KUNDENBEWERTUNGEN

  • Frau
    20-29 Jahre
    28 November 2018
    In Benutzung seit mehr als 1 Jahr
    That review has been deposited on this product version
    Super Praktisch

    Würde ich immer wieder kaufen, bin begeistert, endlich rutscht das Handtuch nicht mehr weg.

  • Frau
    30-39 Jahre
    19 November 2018
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Zufrieden

    Ich bin zufrieden mit meinem Einkauf.

  • Frau
    40-49 Jahre
    30 Oktober 2018
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    einfach super

    Super dünn, sehr gute Verarbeitung, kein unangenehmer Geruch, echt empfehlenswert

SEITENANFANG