Tunika Ballett Mädchen rosa

Webcode.
8489980
Produktvorteile
Für Einsteigerinnen, die nicht viel Geld für die erste Ausrüstung ausgeben möchten. Der leicht anzuziehende Tanzbody mit integriertem Röckchen bietet hohen Komfort bei den ersten Tanzschritten.

2 ERHÄLTLICHE FARBEN

Bewegungsfreiheit
Bewegungsfreundlicher Stoff, der sich perfekt der Körperform anpasst
Feuchtigkeitsableitend
Hohe Atmungsaktivität, schnelltrocknendes Material

EIGENSCHAFTEN titi

Material
Hauptgewebe : 82.0% Polyester (PES), Hauptgewebe : 18.0% Elasthan Innenfutter‎ : 100.0% Polyester (PES)
Approved by
Uns war es wichtig, den Tanzlehrern die Möglichkeit zu geben, aus einer ausreichenden Bandbreite zu schöpfen, um alle Leistungsniveaus ihrer Tanzschulen abzudecken. So haben wir in Zusammenarbeit mit Tanzschulen Anproben in den Altersstufen 4 bis 16 Jahren durchgeführt und unsere Produkte beim Tanzunterricht mit der Bitte um Feedback testen lassen. Und wir haben unser Ziel erreicht: Zahlreiche Tanzschulen empfehlen unsere Produkte.
Tests
Dieses Produkt wurde Wasch- und Trockentests unterzogen, um seine Form- und Farbbeständigkeit zu überprüfen. Diese Tests werden regelmäßig von einem externen Labor durchgeführt und bestätigen die Einhaltung unserer Qualitätsanforderungen.
Garantie
2 Jahre

ZUSATZINFORMATIONEN

Welches ist das ideale Outfit für Einsteigerinnen?
Oft wird das Outfit von dem Tanzlehrer empfohlen. Dieser bequeme Tanzbody aus Baumwolle ist ideal für den Einstieg ins Ballett und lässt sich gut über rosa oder hautfarbenen Strumpfhosen oder Tanzleggings tragen. Bei den Ballettschuhen sind solche mit durchgehender Sohle aus Stoff oder Leder zu empfehlen, da sie dem Fuß guten Halt bieten. Unser Tipp für warme Muskeln? Trage eine Wickeljacke vor und nach dem Unterricht! Gut ausgerüstet? Dann kannst du lostanzen!
Die richtige Kleidung für klassisches Ballett
Unser Motto? Optimale Anpassung und Komfort. Tanzbody und Strumpfhose sitzen weder zu eng noch zu locker - so macht Tanzen Spaß! Um sicherzugehen, solltest du in der Umkleidekabine ein paar Bewegungen testen: einen Arm heben, dich nach vorne beugen. Dein Outfit sollte dabei nicht verrutschen. Beim Ballettrock, der nicht zwingend vorgeschrieben ist, kommt es auf den Style an. Er sollte jedoch auf Taillenhöhe sitzen und deinen Bewegungen folgen. Gut ausgerüstet? Dann kannst du lostanzen!
Warum eine Tunika?
Eine Tunika ist noch einfacher im Gebrauch, sowohl in der Nutzung als auch der Vorbereitung fürs Training. Die Tunika ist ein "All-in-one"-Teil. Es handelt sich in der Tat um einen Body mit integriertem Röckchen.
Das kleine Extra für den Transport der Tanzausrüstung
Für den Transport deiner Tanzausrüstung haben wir eine hübsche und raffinierte kleine Tasche konzipiert. Durch die verschiedenen Fächer kannst du die Ballettschuhe getrennt vom Rest deiner Ausrüstung verstauen und die Haarnadeln für den Knoten lassen sich problemlos finden.
SEITENANFANG