Trainingsjacke Gym 520 Baby grau

Webcode.
8490148
Produktvorteile
Leichte Trainingsjacke mit feiner Bouclé-Innenseite. Schützt leicht vor Kälte. Stehkragen, ohne Kapuze, kindgerechter Reißverschluss.

3 ERHÄLTLICHE FARBEN

Ab
9,99 €4,39 €*
Tragekomfort
Weiches, bequemes Material
Dehnbar
Dehnbares Material mit Elasthananteil
Wärmeleistung
Leicht wärmende Trainingsjacke mit Stehkragen, die vor dem Auskühlen schützt
Einfaches Öffnen/Schließen
Sehr breiter, großer Reißverschluss, ideal für selbstständiges Anziehen

EIGENSCHAFTEN titi

Größen
80 bis 116
Farben
blau/grau
Material
Hauptgewebe : 57.0% Baumwolle, Hauptgewebe : 38.0% Polyester (PES), Hauptgewebe : 5.0% Elasthan
Tests
Zur Überprüfung von Form- und Farbbeständigkeit wurde dieses Produkt verschiedenen Tests (Waschen, Trocknen) unterzogen. Diese Tests werden regelmäßig von einem externen Labor durchgeführt und bestätigen die Einhaltung unserer Qualitätsanforderungen.
Konzipiert für
Hält vor, während und nach dem Baby-/Kinderturnen warm.
Garantie
2 Jahre

ZUSATZINFORMATIONEN

Was ist Babyturnen?
Spielerische und gymnastische Übungen im Parcours mit altersgerechtem Material unter Aufsicht von Erwachsenen. Dabei lernen die Kinder das Springen, Schaukeln, Werfen, Gleichgewichthalten, Robben, Klettern, Rollen, usw.
Was sind die Vorteile des Babyturnens?
Das Babyturnen trägt zur psychomotorischen Entwicklung und insbesondere zur Ausbildung der Motorik, Koordination und Balance von Kindern bei.
Wie sieht das ideale Outfit für das Babyturnen aus?
Weiche, bequeme Sportkleidung, passend zur Jahreszeit: ein T-Shirt und eine kurze Hose, Leggings oder Jogginghose sowie eine Jacke oder ein Trainingsanzug für die Aufwärmphase, dazu ein Paar Turnschuhe.
Diese Jacke kann dein Kind schnell alleine an- und ausziehen.
Wir haben uns für einen breiteren und größeren Reißverschluss entschieden, der es durch seine Leichtgängigkeit deinem Kind leichter macht, sich alleine anzuziehen.
SEITENANFANG