Trainingshose Regular Shape Damen schwarz

Webcode.
8366632
KUNDENBEWERTUNGEN
4.75 / 5 4 Kundenmeinungen
Produktvorteile
Speziell entwickelte Traininghose (Regular Fit) für eine schlankere Figur dank breitem Taillenbund - sorgt für einen flachen Bauch. Maximaler Tragekomfort beim Fitnesstraining
12,99 €*
Flacher-Bauch-Effekt
Der breite Taillenbund macht einen flachen Bauch und eine schlanke Silhouette.

EIGENSCHAFTEN titi

Material
Hauptgewebe : 92.0% Polyamid (PA), Hauptgewebe : 8.0% Elasthan Hosenbund : 67.0% Polyamid (PA), Hosenbund : 33.0% Elasthan
Tests
Zur Überprüfung von Form- und Farbbeständigkeit wurde dieses Produkt verschiedenen Tests (Waschen, Trocknen) unterzogen. Diese Tests werden regelmäßig von einem externen Labor durchgeführt und bestätigen die Einhaltung unseres Qualitätsanspruchs.
Konzipiert für
Für Ihr Fitnesstraining zum Muskelaufbau und zur Muskelstraffung (leichtes bis leistungsstarkes Training).
Garantie
2 Jahre

ZUSATZINFORMATIONEN

"Feel Beautiful"-Kollektion
Die "Feel Beautiful"-Kollektion wurde entwickelt, damit sich Frauen beim Sport schön fühlen können. Die Figur wird betont und zur Geltung gebracht, sodass selbstbewusst trainiert werden kann. Die Modelle werden in der Praxis getestet, damit die Fitnessbekleidung den Bedürfnissen unserer Kundinnen bestmöglich entspricht.
Flacher Bauch
Der breite Bund verleiht durch die 2 verwendeten stützenden Materialien eine schlanke Taille. Er macht Ihren Bauch schön flach und gibt Ihnen ein gutes, schlankes Körpergefühl.

KUNDENBEWERTUNGEN

4.75 / 5 4 Kundenmeinungen
3 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Frau
    40-49 Jahre
    08 Oktober 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Jogginghose

    Super bequem nicht meine letzte

  • Frau
    20-29 Jahre
    04 August 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    unterschiedliche Hosenbeine

    An sich ist dies wirklich eine sehr angenehm zu tragende Hose - das weiß ich, da ich mir bereits vor einem Jahr genau das selbe Model gekauft habe. Leider wurde mittlerweile die Beinlänge für alle Größen auf eine 31 Länge festgesetzt. Ich bin wirklich nicht klein (mit 175cm) - leider trete selbst ich ständig nur auf den Hosenbeinen herum. Als ich mir die Beine dann kürzen lassen wollte, ist auch noch aufgefallen, dass jedes Hosenbein eine andere Länge hat. Beides Sachen, die ich beim Sport überhaupt nicht gebrauchen kann!!!

  • Frau
    30-39 Jahre
    20 Juli 2017
    In Benutzung seit 7 bis 12 Monate
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Beste Shape Hose

    Die Hose ist sehr bequem und das Material sehr angenehm auf der Haut. Auch an warmen Tagen ist die Hose ideal. Ich ziehe sie nicht nur zum Sport an, sondern auch unter ein Kleid oder einen Rock als eine Art Leggins. Der Shape-Effekt ist sehr angenehm, vor allem, wenn man keine perfekten Beine hat. Der Bund am Bauch macht einen schöneren Bauch. Allerdings ist hier der einzige Kritikpunkt. Der verstärkte Bund könnte weiter unten ansetzen, dann könnten die Frauen, die ein bisschen mehr Bauch haben, diesen besser kaschieren. Die Hose ist nach mehrfachem Tragen und waschen noch wie neu. Bei dem Preis, habe ich nach 2 Monaten noch 2 weitere Hosen gekauft, damit ich genug zum Wechseln habe.

SEITENANFANG