Trainingshose für sanftes Yoga aus Biobaumwolle Herren schwarz

Webcode.
8404832
KUNDENBEWERTUNGEN
5 / 5 2 Kundenmeinungen
Produktvorteile
Weiche und anschmiegsame Hose aus Baumwolle aus biologischem Anbau. Breiter, elastischer Taillenbund für entspannte Atemübungen.
Bewegungsfreiheit
Weiter Schnitt, sehr flexibel durch Elasthananteil, 2 Taschen.
Umweltinformation
Baumwolle aus biologischem Anbau, ohne GVO, Pestizide oder Kunstdünger

EIGENSCHAFTEN titi

Material
Hauptgewebe : 92.0% Baumwolle, Hauptgewebe : 8.0% Elasthan Gummiband : 73.0% Acetat, Gummiband : 13.5% Polyester (PES), Gummiband : 13.5% Synthesekautschuk
Tests
Zur Überprüfung von Form- und Farbbeständigkeit wurde dieses Produkt verschiedenen Tests (Waschen, Trocknen) unterzogen. Diese Tests werden regelmäßig von einem externen Labor durchgeführt und bestätigen die Einhaltung unseres Qualitätsanspruchs.
Garantie
2 Jahre

ZUSATZINFORMATIONEN

Baumwolle aus biologischem Anbau:
Die Baumwolle aus biologischem Anbau wird ohne chemische Substanzen angebaut. Der biologische Anbau ist besonders umweltfreundlich. So werden Artenvielfalt und Bodenfruchtbarkeit erhalten und das Risiko von verunreinigtem Grundwasser verringert.
Wie erfolgt die Konzeption unserer Produkte?
In unserem Team sind wir zu acht: Vom Einsteiger bis zum Yogalehrer.Wir alle teilen die gleiche Leidenschaft. Ob beim sanftesten oder beim höchst dynamischen Yoga, wir streben stets nach dem inneren Gleichgewicht. Mit unserem Netzwerk aus Botschafter-Yogis entwickeln wir gemeinsam Produkte, die deinen Erwartungen und deinem Gemütszustand entsprechen.Uns ist ein positives und freigeistiges Yogatraining mit großem Respekt für die Umwelt sehr wichtig.
Bewertung zum Vergleich der Umweltauswirkung von Produkten
Die Umweltauswirkungen des Produktes werden anhand des kompletten Lebenszyklus und mit unterschiedlichen Indikatoren berechnet. Anhand der vergebenen Gesamtnote (ABCDE) kannst du die Produkte mit der besten Umweltperformance leicht erkennen, indem du die Produkte desselben Typs miteinander vergleichst (T-Shirts, Hosen, Rucksäcke usw.). DECATHLON beteiligt sich freiwillig an dieser Umweltkennzeichnung.Für weitere Infos: nachhaltigkeit.decathlon.de

KUNDENBEWERTUNGEN

  • 30 August 2019
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    tolle Hose für einen super Preis

    auf der Suche nach einer bequemen Sporthose bin ich auf diese tolle Hose für einen super Preis gestossen..sehr bequem auch für TaiChi geeignet.. erste Wäsche auch sehr gut überstanden.. und sie mir sofort ein zweites mal bestellt ..

  • Mann
    50-59 Jahre
    05 März 2019
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Mehr als ich erwartet habe

    Ich habe für den Preis, ehrlich gesagt, nicht allzu viel erwartet. Daher war die Überraschung echt groß. Die Hose ist leicht, super angenehm zu tragen, hat zum Glück kein weites ausgestelltes Bein und ist wirklich sehr gut verarbeitet. Ideal für Yoga finde ich, freue mich auf den ersten Einsatz.

SEITENANFANG