Top-Damen My Top, dunkelrosa

Webcode.
8238520
KUNDENBEWERTUNGEN
4.69 / 5 167 Kundenmeinungen
Collaborators reviews
4.67 / 5 3 Kundenmeinungen
Produktvorteile
Das atmungsaktive, leichte Top leitet Feuchtigkeit ab und sorgt für ein trockenes Tragegefühl. Der körpernahe Schnitt bietet optimale Bewegungsfreiheit. Ein Must-have für das Fitnesstraining!

6 ERHÄLTLICHE FARBEN

4,99 €3,49 €*
Preise gültig ab 13/05/2016, solange Vorrat reicht
Feuchtigkeitsableitend
Das Material absorbiert die Feuchtigkeit und leitet sie nach außen ab.
Dehnbar
Das Material mit einem Elasthananteil von 18% sorgt für Bewegungsfreiheit.
Geringes Gewicht
Das leichte Material ist ideal für dein Training.

EIGENSCHAFTEN titi

Material
Hauptgewebe : 82.0% Polyester (PES), Hauptgewebe : 18.0% Elasthan
Tests
Zur Überprüfung von Form- und Farbbeständigkeit wurde dieses Top verschiedenen Wasch- und Trockentests unterzogen.
Konzipiert für
Für das Fitnesstraining (leichtes Cardio-Training).
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Tipps zur Wartung
Maschinenwäsche bei 30 °C, an der Luft trocknen lassen, bügelfrei

ZUSATZINFORMATIONEN

Ein Must-have für das Fitnesstraining!
Das atmungsaktive und leichte Top My Top lässt sich mit der gesamten Basic-Kollektion 100/120 kombinieren.
Enganliegender Schnitt
Körpernah geschnittenes und bewegungsfreundliches Top. Ideal für das Training bei geringer bis mittlerer Intensität.
4.69 / 5 167 Kundenmeinungen
164 Nutzer empfehlen dieses Produkt

  • Frau
    20-29 Jahre
    21 Februar 2018
    In Benutzung seit 7 bis 12 Monate
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    es ist halt durchsichtig ;)

    Okay, das sollte einem klar sein bei solch einem dünnen Stoff. leider ist es etwas "klebrig" am Körpe rund verdreht sich immer mal etwas. Sonst super.

  • Frau
    40-49 Jahre
    01 Februar 2018
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Super leicht und angnehm

    ein superleichtes und äußest angenehm zu tragendes Top, kann ich sehr empfehlen. Leitet sehr gut nach außen

  • Frau
    20-29 Jahre
    27 Oktober 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Sehr gutes Preisleistungsverhältnis!

    Das Top hat einen angenehmen Stoff und ist gut zu tragen. Auch nach mehrmaligem Waschen keine Verformungen festzustellen. Für diesen günstigen Preis bekommt man woanders sicher schlechter Ware. Hier gibt es absolut nichts auszusetzen!

4.67 / 5 3 Kundenmeinungen
3 Nutzer empfehlen dieses Produkt

  • Frau
    20-29 Jahre
    18 August 2017
    In Benutzung seit mehr als 2 Jahre
    That review has been deposited on this product version
    Klasse Qualität

    Ich benutze die Tops für mein Hockeytraining mehrmals die Woche und schon seit Jahren. Super Qulität, lassen sich sehr gut waschen und verziehen sich auch nicht. Kann ich nur jedem empfehlen. Optisch auch sehr schön :)

  • Frau
    20-29 Jahre
    31 Juli 2017
    In Benutzung seit mehr als 2 Jahre
    That review has been deposited on this product version
    Lieblingssporttop

    Eins meiner Lieblingsoberteile. Sitz schön eng am Körper, rutscht nicht hoch und es gibt viele schöne Farben die auch immer wieder mal wechseln.

  • 20-29 Jahre
    12 August 2015
    In Benutzung seit mehr als 1 Jahr
    That review has been deposited on this product version
    Super Top für wenig Geld

    Ich habe mittlerweile schon 3 My Tops von Domyos und trage sie wirklich gern beim Sport - sei es zum Mountainbiken, Joggen, Klettern oder Reiten.
    Sie liegen angenehm am Körper an, zwicken nirgends und es gibt eine ansprechende Farbauswahl.
    Bei mir zieht sich das Oberteil nur leider ab und an nach unten.

SEITENANFANG