Top-Damen My Top, dunkelrosa

Webcode.
8238520
KUNDENBEWERTUNGEN
4.7 / 5 125 Kundenmeinungen
Collaborators reviews
4 / 5 1 Kundenmeinung
Produktvorteile
Das atmungsaktive, leichte Top leitet Feuchtigkeit ab und sorgt für ein trockenes Tragegefühl. Der körpernahe Schnitt bietet optimale Bewegungsfreiheit. Ein Must-have für das Fitnesstraining!

9 ERHÄLTLICHE FARBEN

4,99 €3,49 €*
Preise gültig ab 13/05/2016, solange Vorrat reicht
Feuchtigkeitsableitend
Das Material absorbiert die Feuchtigkeit und leitet sie nach außen ab.
Geringes Gewicht
Leichtes Material (165 g in Größe 40) begleitet Sie beim Sport.

EIGENSCHAFTEN titi

Material
82% Polyester, 18% Elasthan
Tests
Zur Überprüfung von Form- und Farbbeständigkeit wurde dieses Top verschiedenen Wasch- und Trockentests unterzogen.
Konzipiert für
Für das Fitnesstraining (leichtes Cardio-Training).
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Tipps zur Wartung
Maschinenwäsche bei 30 °C, an der Luft trocknen lassen, bügelfrei

ZUSATZINFORMATIONEN

Ein Must-have für das Fitnesstraining!
Das atmungsaktive und leichte Top My Top ist mit der gesamten Energy-Kollektion kombinierbar.
Fit-Schnitt
Das körpernahe Top macht Ihre Bewegungen bei allen sportlichen Aktivitäten geringer bis mittlerer Intensität mit.
4.7 / 5 125 Kundenmeinungen
123 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Frau
    20-29 Jahre
    19 February 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Tolle Farbe und Schnitt, zieht leider Fusseln an

    + Bin mit dem Shirt an sich sehr zufrieden. Sitzt gut, Stroff fühlt sich toll an, Farbe (neongelb) leuchtet schön
    - Top zieht Fusseln an, könnte auch an der Farbe liegen

  • 13 February 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Sehr gutenSporttops

    Ich habe schon zwei Tops in grün und brauchte nochmals zwei Stück. Nutze beide beim Joggen und beim Zumba. Angenehm zu tragen , schnell trocknend und auch von der Größe perfekt. Kann ich weiter empfehlen.

  • Frau
    20-29 Jahre
    05 February 2017
    That review has been deposited on this product version
    Bestätigter Kauf
    Farbe blau genau wie angegeben

    Preis-Leistungsverhältnis passt gut wenn man ein einfaches schlichtes Top möchte

4 / 5 1 Kundenmeinung
1 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • 20-29 Jahre
    12 August 2015
    In Benutzung seit mehr als 1 Jahr
    That review has been deposited on this product version
    Super Top für wenig Geld
    tolle Farbauswahl, angenehmes Material arg großer Ausschnitt, noch mehr Farben :)

    Ich habe mittlerweile schon 3 My Tops von Domyos und trage sie wirklich gern beim Sport - sei es zum Mountainbiken, Joggen, Klettern oder Reiten.
    Sie liegen angenehm am Körper an, zwicken nirgends und es gibt eine ansprechende Farbauswahl.
    Bei mir zieht sich das Oberteil nur leider ab und an nach unten.

SEITENANFANG