Top-Damen My Top, dunkelrosa

Webcode.
8238520
KUNDENBEWERTUNGEN
4.78 / 5 9 Kundenmeinungen
Produktvorteile
Das atmungsaktive, leichte Top leitet Feuchtigkeit ab und sorgt für ein trockenes Tragegefühl. Der körpernahe Schnitt bietet optimale Bewegungsfreiheit. Ein Must-have für das Fitnesstraining!

5 ERHÄLTLICHE FARBEN

4,99 €*
Feuchtigkeitsableitend
Effiziente Feuchtigkeitsableitung für ein trockenes Tragegefühl
Dehnbar
Hohe Bewegungsfreiheit und hoher Komfort durch dehnbares Material
Geringes Gewicht
Leichte Materialien für mehr Tragekomfort
Umweltverträglichkeit
NOTE C - Vergleich: T-Shirt Damen - Technische Infos

EIGENSCHAFTEN titi

Material
Hauptgewebe : 82.0% Polyester (PES), Hauptgewebe : 18.0% Elasthan
Tests
Zur Überprüfung von Form- und Farbbeständigkeit wurde dieses Top verschiedenen Wasch- und Trockentests unterzogen.
Konzipiert für
Für das Fitnesstraining (leichtes Cardio-Training).
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Tipps zur Wartung
Maschinenwäsche bei 30 °C, an der Luft trocknen lassen, bügelfrei

ZUSATZINFORMATIONEN

Ein Must-have für dein Fitnesstraining!
Das atmungsaktive und leichte Top lässt sich mit der gesamten Basic-Kollektion 100/120 kombinieren.
Enganliegender Schnitt
Körpernah geschnittenes und bewegungsfreundliches Top. Ideal für das Training bei geringer bis mittlerer Intensität.
Bewertung zum Vergleich der Ökobilanz von Produkten
Die Ökobilanz des Produktes wird anhand des kompletten Lebenszyklus und unterschiedlicher Indikatoren berechnet.Anhand der vergebenen Note (ABCDE) kannst du die Produkte mit der besten Ökobilanz leicht erkennen und Produkte desselben Typs miteinander vergleichen (T-Shirts, Hosen, Rucksäcke usw.).Decathlon hat sich freiwillig zu dieser Nachhaltigkeitskennzeichnung verpflichtet. Web: sustainability.decathlon.com Erklärvideo: https://youtu.be/8t63KkRwn_8

KUNDENBEWERTUNGEN

  • Frau
    30-39 Jahre
    19 April 2016
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Top

    Tolles Preis-Leistungsverhältnis!!

  • 24 März 2016
    That review has been deposited on this product version
    Super fürs Jumping

    Lange habe ich nach einem Top gesucht, das beim Jumping nicht den Ausschnitt Richtung Bauchnabel verlagert. Dieses Top bleibt an Ort und Stelle. Lediglich das normale leichte hochrutschen des Bundes war zu verzeichnen. Aber das habe ich bei jedem Shirt. Dieses Top lege ich mir garantiert noch in weiteren Farben zu!

  • Frau
    20-29 Jahre
    17 Dezember 2015
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Sehr zufrieden

    Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden

SEITENANFANG