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CROSS TRAINING CHALLENGE: 1 MONAT TRAINING ZUR STEIGERUNG DER KÖRPERLICHEN LEISTUNGSFÄHIGKEIT!

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Mithilfe der Domyos-Challenge können Sie Ihre körperliche Leistungsfähigkeit auf ganzer Linie steigern, und das innerhalb von nur vier Wochen.Es basiert auf dem Cross-Training, einer Methode, die es Ihnen erlaubt, Ihre allgemeine Fitness schnell und effizient zu verbessern, indem Sie eine Reihe vielseitiger Übungen in einer vorgegebenen Zeit absolvieren. Leistungssportler nutzen diese Methode, um Schwachstellen auszugleichen und sich auf intensive Trainingsphasen vorzubereiten. Mit dieser universellen Methode bleiben Sie spielerisch in Bewegung und verbessern Ihre Fitness auch außerhalb der Saison!

 

Und so sieht Ihr Trainingsprogramm aus:

  • 1. Woche:Kraftausdauer
  • 2. Woche: Cardiotraining
  • 3. Woche: Krafttraining
  • 4. Woche: Schnellkrafttraining

 

Pro Woche lernen Sie 3 neue Workouts of the Day (WOD) kennen. Ziel ist es, diese drei Trainingseinheiten auf eine Woche zu verteilen, sodass Sie alle zwei Tage eine Einheit absolvieren: Montag = WOD 1, Mittwoch = WOD 2, Freitag = WOD 3. Wenn Sie Erfolge erzielen wollen, sollten Sie die drei Trainingseinheiten natürlich jede Woche durchführen.

 

Zur optimalen Durchführung der Aufbau-Challenge empfehlen wir Ihnen eine Reihe von Cross-Trainingsaccessoires. Sie sind praktisch in der Handhabung und können überall mit hingenommen werden. So trainieren Sie noch effizienter, wo Sie auch sind!

 

  • ZUGSTANGE BT200
  • DOMYOS STRAP-TRAININGSBAND DST
  • KETTLEBELL
  • PUSH UP GAIN
  • GEWICHTSWESTE
  • PULL-UP-STANGE
  • SPRINGSEIL
  • AB WHEEL
  • STEPBANK
  • MEDIZINBALL

 

Hinweis: Vielleicht verfügen Sie nicht über das gesamte Equipment. Das Programm sieht Varianten vor, die Sie ohne das entsprechende Zubehör durchführen können.

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