conseils-3-bonnes-raisons-pour-courir-chez-soi

3 GUTE GRÜNDE FÜR DAS LAUFEN - IN DEN EIGENEN 4 WÄNDEN!

Das Laufband ist ideal für Ihr wetterunabhängiges Training. Trainieren Sie Ihre Ausdauer regelmäßig, in den eigenen 4 Wänden.

Es gibt drei gute Gründe, zum Erreichen Ihrer Ziele in Ihrem eigenen Trainingsrhythmus!

 

1. Sie trainieren zu Hause

Das Laufband ermöglicht ein ähnliches Training wie beim Jogging oder Walking. Sie müssen für Ihr Training nicht mal das Haus verlassen: Das Laufband bietet das gleiche Training in den eigenen 4 Wänden.

 

2. Erreichen Sie Ihre Ziele!

Das Laufband ermöglicht ein umfassendes Training (Walking und Jogging). Dieses Training

  • verbessert die Atmung und das Kreislaufsystem
  • hält Sie fit
  • lässt die Pfunde schmelzen
  • bietet Übungen im Rahmen von Reha-Maßnahmen.

 

3. Ihr Training: Ihr Rhythmus

Das Laufband eignet sich gleichermaßen für Anfänger und Fortgeschrittene.

 

Anfänger können auf dem Laufband mit Walking in mäßigem oder zügigem Tempo beginnen. Die Geschwindigkeit lässt sich ganz leicht über das Bedienfeld regulieren. Erhöhen Sie einfach die Geschwindigkeit, sobald die Trainingseinstellung zu leicht wird.

Laufbänder wie beispielsweise das Domyos TC5 verfügen über eine Neigungsverstellung: Dies ist ideal für anspruchsvolle Sportler!

 

Unser Rat: Trainieren Sie im Ausdauerbereich, wenn Sie Gewicht verlieren möchten. Also bei moderater Geschwindigkeit und über eine längere Dauer (mindestens 30 - 40 Minuten). Je mehr Sie im Ausdauerbereich trainieren, desto mehr greifen Ihre Muskeln auf die bestehenden Fettreserven zurück, was wiederum zum Gewichtsverlust führt. 

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vote
FITNESS

Das Laufband ist ein Gerät für das Cardio-Training. Es eignet sich hervorragend, um fit zu bleiben oder abzunehmen. Domyos hilft Ihnen beim richtigen Gebrauch eines Laufbands.

(2)
SEITENANFANG