Tights 900 Herren hellgrau

Webcode.
8501862
KUNDENBEWERTUNGEN
3 / 5 1 Kundenmeinung
Produktvorteile
Weiche und bequeme Tights durch Baumwolle und thermisch verschweißte Seitennähte. Mesh-Einsätze am Taillenbund und an den Kniekehlen sorgen für eine gute Feuchtigkeitsableitung.
Ab
17,99 €11,99 €*
Tragekomfort
Der hohe Baumwollanteil sorgt für Flexibilität und Tragekomfort.
Feuchtigkeitsableitend
Mesh-Einsätze hinten am Taillenbund und an den Kniekehlen
Dehnbar
Natürlich dehnbares Material durch die Strickart

EIGENSCHAFTEN titi

Material
Hauptgewebe : 55.0% Baumwolle, Hauptgewebe : 37.0% Polyester (PES), Hauptgewebe : 8.0% Elasthan Einsatz : 57.0% Polyester (PES), Einsatz : 43.0% Baumwolle
Tests
Zur Überprüfung von Form- und Farbbeständigkeit wurde dieses Produkt verschiedenen Tests (Waschen, Trocknen) unterzogen. Diese Tests werden regelmäßig von einem externen Labor durchgeführt und bestätigen die Einhaltung unserer Qualitätsanforderungen. Zusätzlich werden von Ingenieuren angeleitete Tests mit einer Gruppe von Nutzern beim Gebrauch durchgeführt. Als Produktmanager entwickele und erschaffe ich zusammen mit dem Entwicklungsteam funktionale Produkte – zu deiner Zufriedenheit.
Garantie
2 Jahre

ZUSATZINFORMATIONEN

Ein gutes Produkt zum Top-Preis – wie funktioniert das?
Bei DECATHLON entwickeln, produzieren und verkaufen wir unsere Produkte in der ganzen Welt. Alle Etappen, die unsere Produkte durchlaufen, werden von uns gesteuert: vom Entwurf über Entwicklung, Verpackung und Transport bis hin zu Kommunikation und Vermarktung … Unser Ziel ist sehr einfach: Wir wollen unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu einem fairen Preis anbieten.
Produktentwicklung für sanfte Gymnastik und Pilates:
Das Textilsortiment eignet sich für regelmäßige Gymnastik-, Stretching- und Pilatesübungen (Fitness, sanfte Gymnastik, Stretching, Muskelstraffung und -stärkung, Pilates) mit schwacher bis starker Intensität. So bleibt man fit und gesund. Unsere Entwicklungsteams für sanfte Gymnastik und Pilates arbeiten daran, ein optimales Gleichgewicht zwischen Komfort und Atmungsaktivität bieten zu können. Unsere Modelle werden in der Praxis getestet und durch Kundenrückmeldungen regelmäßig verbessert.

KUNDENBEWERTUNGEN

3 / 5 1 Kundenmeinung
1 Nutzer empfehlen dieses Produkt

  • Mann
    30-39 Jahre
    09 Oktober 2019
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Gemütliche gute Hose aber leider zu kurz

    Die Hose ist super gemütlich, scheint auch von guter Qualität zu sein soweit ich das bis jetzt beurteilen kann.
    Leider ist sie zu kurz. Bei einer Schrittlänge von 34 (und das ist meine gemessene Schrittlänge) sitzt sie ehr wie eine 3/4 Hose.
    Wenn ihr die Hose nochmal in einer vernünftigen Länge produziert kaufe ich gerne 5 davon.

SEITENANFANG