Tanzstulpen mit Fersenloch Damen schwarz

Webcode.
8490225
Produktvorteile
Du möchtest gut erwärmt tanzen? Stulpen werden zum Aufwärmen empfohlen und bieten Komfort und Wärmeschutz.Für Tänzerinnen aller Leistungsstufen geeignet.

2 ERHÄLTLICHE FARBEN

Thermoisolierung
Das Material begünstigt die Erwärmung der Muskeln der Knöchel und des Spanns.
Halt
Elastische Abschlüsse und Fersenlöcher sorgen für eine gute Passform am Fuß.

EIGENSCHAFTEN titi

Material
Hauptgewebe : 76.0% Polyacryl‎, Hauptgewebe : 22.0% Polyamid (PA), Hauptgewebe : 2.0% Elasthan
Approved by
Unsere Geländetestingenieurin Inès hat unsere Produkte von Amateur- und Profitänzern testen lassen.Diese haben unsere Produkte bei ihren Tanzstunden getragen und danach sowohl ihr negatives als auch positives Feedback mit uns geteilt.So konnten wir unsere Stärken erkennen und weiter an diesen arbeiten, um den Anforderungen der Tänzer bestmöglich zu entsprechen.Unsere Produktmanagerin Caroline realisiert für jedes neue Produkt Anproben aller Größen durch, um dir die passende Größe zu garantieren
Tests
Dieses Produkt wurde Wasch- und Trockentests unterzogen, um seine Form- und Farbbeständigkeit zu überprüfen. Diese Tests werden regelmäßig von einem externen Labor durchgeführt und bestätigen die Einhaltung unserer Qualitätsanforderungen.
Garantie
2 Jahre

ZUSATZINFORMATIONEN

Warum Stulpen tragen?
Das Tragen von Tanzstulpen wird für die Aufwärm- und Erholungsphase empfohlen, um die Muskulatur warm zu halten. Die Aufwärmphase ist ein unverzichtbarer Bestandteil des Trainings und zwar unabhängig von deinem Niveau. Wir bieten eine große Auswahl an einfachen, bunten, hohen und niedrigen Stulpen für die Aufwärmphase mit oder ohne Fersenloch an.
SEITENANFANG