Tanzbody für guten Brusthalt Damen graumeliert

Webcode.
8352266
KUNDENBEWERTUNGEN
4.8 / 5 5 Kundenmeinungen
Produktvorteile
Tanzbody mit doppelten, schmalen Trägern. Geraffter V-Ausschnitt am Dekolleté, O-förmiger Rückenausschnitt, integriertes Bustier für guten Brusthalt.

2 ERHÄLTLICHE FARBEN

19,99 €*
Bewegungsfreiheit
Elastisches Material und enganliegender Schnitt für viel Bewegungsfreiheit
Tragekomfort
Hoher Tragekomfort durch weiches Gewebe
Halt / Support
Integrierter BH stützt die Brust bei mittelstarken Erschütterungen.

EIGENSCHAFTEN titi

Material
Hauptgewebe : 81.0% Polyamid (PA), Hauptgewebe : 19.0% Elasthan Einsatz : 76.0% Polyamid (PA), Einsatz : 24.0% Elasthan
Tests
Dieses Produkt wurde Wasch- und Trockentests unterzogen, um seine Form- und Farbbeständigkeit zu überprüfen. Diese Tests werden regelmäßig von einem externen Labor vorgenommen und bestätigen die Einhaltung unserer Qualitätsanforderungen.
Konzipiert für
Für Ballerinas.
Garantie
2 Jahre

ZUSATZINFORMATIONEN

Integriertes, von unserem Forschungs- und Entwicklungszentrum getestes Bustier für mittlere Stoßbelastung
Unser Testverfahren stellt sicher, dass die an der Brust gemessenen Werte und die Empfindungen der Testpersonen einer mittleren Stoßbelastung entsprechen. Unsere Tänzerinnen schätzen diesen innovativen Tanzbody.

KUNDENBEWERTUNGEN

4.8 / 5 5 Kundenmeinungen
4 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Frau
    20-29 Jahre
    01 September 2017
    In Benutzung seit 3 bis 6 Monate
    That review has been deposited on this product version
    Nice.

    Ich habe mir diesen Tanzbody zum Yoga gekauft und bin sehr zufrieden. Angenehmens Material. Man hat ausreichend Bewegungsfreiheit und er liegt schön an.

  • Frau
    30-39 Jahre
    14 Januar 2017
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Schön!

    Toller Body, dieses Bustier gibt super Halt und sitzt sehr gut.
    Der Häkchenverschluss am Rücken ist nicht so toll, sieht nach Unterwäsche aus und stört bei Bodenübungen. Die Passform am Po könnte bei mir besser sein, aber da ist ja jeder Po anders.

  • Frau
    30-39 Jahre
    02 Januar 2017
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Tanzbody

    Meine Tochter ist sehr zufrieden mit dem Body. Passt angegossen und ein sehr angenehmer Stoff auf der Haut

SEITENANFANG