Tanzbody Ballett Mädchen rosa

Webcode.
8501013
KUNDENBEWERTUNGEN
5 / 5 1 Kundenmeinung
Produktvorteile
Für Einsteigerinnen, die nicht viel Geld für die erste Ausrüstung ausgeben möchten. Der gefütterte, leicht anzuziehende Tanzbody mit breiten Trägern bietet hohen Komfort bei den ersten Tanzschritten.
Dehnbar
Bewegungsfreundliches, weiches und elastisches Material
Atmungsaktivität
Der Stoff garantiert eine gute Atmungsaktivität während des Trainings.
Tragekomfort
Material aus überwiegend Baumwolle für maximalen Tragekomfort

EIGENSCHAFTEN titi

Material
Hauptgewebe : 92.0% Baumwolle, Hauptgewebe : 8.0% Elasthan Innenfutter‎ : 95.0% Baumwolle, Innenfutter‎ : 5.0% Elasthan
Approved by
Inès, Versuchsingenieurin, hat unsere Produkte von Hobby- und Profitänzern testen lassen. Diese haben unsere Produkte während des Tanztrainings getragen und haben uns anschließend ihr Feedback mitgeteilt. So konnten wir unsere Stärken und Verbesserungsansätze erkennen und überarbeiten, um den Bedürfnissen der Tänzer bestmöglich gerecht zu werden. Caroline, Produktmanagerin, ist zuständig für die Anprobe der neuen Produkte in allen Größen, um euch die passende Größe zu garantieren.
Tests
Dieses Produkt wurde Wasch- und Trockentests unterzogen, um seine Form- und Farbbeständigkeit zu überprüfen. Diese Tests werden regelmäßig von einem externen Labor durchgeführt und bestätigen die Einhaltung unserer Qualitätsanforderungen.
Garantie
2 Jahre

ZUSATZINFORMATIONEN

Welches ist das ideale Outfit für Einsteigerinnen?
Oft wird das Outfit von dem Tanzlehrer empfohlen. Dieser bequeme Tanzbody aus Baumwolle ist ideal für den Einstieg ins Ballett und lässt sich gut über rosa oder hautfarbenen Strumpfhosen oder Tanzleggings tragen. Bei den Ballettschuhen sind solche mit durchgehender Sohle aus Stoff oder Leder zu empfehlen, da sie dem Fuß guten Halt bieten. Unser Tipp für warme Muskeln? Trage eine Wickeljacke vor und nach dem Unterricht!
Die richtige Kleidung für klassisches Ballett
Unser Motto? Passform und Komfort. Tanzbody und Strumpfhose sitzen weder zu eng noch zu locker – so macht Tanzen Spaß! Um sicherzugehen, solltest du in der Umkleidekabine ein paar Bewegungen testen: einen Arm heben, dich nach vorne beugen. Dein Outfit sollte dabei nicht verrutschen. Der Rock ist keine Pflicht, sondern eine Frage des Stils! Er sollte jedoch auf Taillenhöhe sitzen und deinen Bewegungen folgen. Bereit? Dann kannst du lostanzen!
Das kleine Extra für den Transport der Tanzausrüstung
Für den Transport deiner Tanzausrüstung haben wir eine hübsche und raffinierte kleine Tasche konzipiert. Durch die verschiedenen Fächer kannst du die Ballettschuhe getrennt vom Rest deiner Ausrüstung verstauen und die Haarnadeln für den Knoten lassen sich problemlos finden. Es gibt zwei verschiedene Größen: eine kleinere Tasche in Rosa für Mädchen und eine größere in Grau (im HW19 in Schwarz) für Damen. Auch die kleine, schwarze, zusammenfaltbare Tube-Tasche mit Pailletten ist sehr praktisch!

KUNDENBEWERTUNGEN

  • 11 Januar 2019
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Top Qualität, super Preis!

    Ich habe diesen Body inzwischen mehrfach gekauft, da ich das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach super finde! Nur leider fallen die Bodys recht klein aus, so dass ich immer 2 Nummern größer gekauft habe. Wenn man sich danach richtet, ist es ein top Produkt!

SEITENANFANG