Tanz-Shorts Modern Dance Damen schwarz

Webcode.
8554606
Produktvorteile
Du bist auf der Suche nach bequemen Tanzshorts, die dich in deinen Bewegungen nicht einschränken? Die Baumwolle sorgt für angenehmen Tragekomfort, stylischer Gummibund und Taschen runden das Outfit ab
Dehnbar
Fließender Schnitt, der alle Bewegungen mitmacht
Tragekomfort
Baumwoll-Synthetik-Mix für optimalem Tragekomfort und Feuchtigkeitsableitung

EIGENSCHAFTEN titi

Material
Hauptgewebe : 47.0% Baumwolle, Hauptgewebe : 32.0% Modal, Hauptgewebe : 16.0% Polyester (PES), Hauptgewebe : 5.0% Elasthan
Approved by
Inès, Versuchsingenieurin, hat unsere Produkte von Hobby- und Profitänzern testen lassen. Diese haben unsere Produkte während des Tanztrainings getragen und haben uns anschließend ihr Feedback mitgeteilt. Dadurch konnten wir die Stärken und Schwachstellen analysieren und entsprechend überarbeiten, um die Tänzeranforderungen bestmöglich zu erfüllen. Caroline, Produktmanagerin, ist zuständig für die Anprobe der neuen Produkte in allen Größen, um euch die passende Größe zu garantieren.
Garantie
2 Jahre

ZUSATZINFORMATIONEN

Wie werden meine Shorts noch stylischer?
Die Shorts lassen sich z. B. auch perfekt mit unserer Seamless-Leggings oder schwarzen Strumpfhose ohne Fuß kombinieren.Und dazu ein atmungsaktives Bustier oder noch ein fließendes Shirt darüber!
Die richtige Kleidung für Modern Dance
Die Bekleidung für Modern Dance kann oft freier gewählt werden als beim Ballett, wo sie oft vom Tanzlehrer vorgegeben ist. Das Wichtigste ist, dass du dich wohl fühlst und nicht in deinen Bewegungen eingeschränkt bist. Kombinationen aus weitem Unterteil + engem Oberteil oder engem Unterteil + weitem Oberteil sind ideal. Probiert auch mehrere Schichten übereinander aus (T-Shirt + Top oder T-Shirt + Bustier) – noch stylischer!
SEITENANFANG