Tanz-Shirt Langarm Damen schwarz

Webcode.
8548330
Produktvorteile
Auf der Suche nach einem leichten und enganliegenden Langarmshirt?Dieses Tanz-Shirt ist elastisch und drehbar. Für einen eleganten Auftritt ohne Einschränkung!
Dehnbar
Elasthan-Anteil für maximalen Bewegungskomfort
Feuchtigkeitsableitend
Weiches und atmungsaktives Material für optimalen Tragekomfort
Tragekomfort
Weiches, fließendes Material für angenehmen Trainingskomfort
Vielseitigkeit
Rundhals-Ausschnitt lässt sich vorne oder hinten tragen.

EIGENSCHAFTEN titi

Material
Hauptgewebe : 96.0% Viskose, Hauptgewebe : 4.0% Elasthan
Garantie
2 Jahre

ZUSATZINFORMATIONEN

Wozu mit einem Langarmshirt trainieren?
Tanzen mit langen Ärmeln? Ist das nicht eher hinderlich und auf Dauer zu warm? Mit einem Langarm-Shirt kühlst du während des Modern Dance-Trainings nicht aus und deine Armlinien kommen optimal zur Geltung.Ein Langarm-Shirt bietet optimalen Bewegungskomfort sei es bei der Bodenarbeit oder bei Raumdiagonalen!
Was kann ich zu meinem Langarmshirt tragen?
Weil alle Tänzerinnen gerne wechselnde Modern Dance Outfits tragen, passt dieses Langarmshirt perfekt zu unserer restlichen Tanzkollektion. Probiere doch mal den „Total Look“ in schwarz indem du das Langarmshirt z. B. mit einer fließenden bzw. enganliegenden Tanzhose oder einer schwarzen Tanzstrumpfhose ohne Fuß und einer Tanzshorts kombinierst Ganz egal wie du dein Langarmshirt kombinierst, du wirst immer eine elegante feminine Note durch das drehbare Dekolleté versprühen.
SEITENANFANG