9,99 €*

Reviews on

Tanz-Leggings nahtlos Damen schwarz

4.05 / 5 21 Kundenmeinungen
14 Nutzer empfehlen dieses Produkt

At Decathlon, reviews are reliable.

3 Kundenmeinungen Delete filter
  • 26 April 2019
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    sitz bequem hält leider beim gardetanz nicht

    die Hose ist mega bequem und sitzt gut, leider hat sie das gardetanz Training nicht überlebt. Der Spagat war zu fiel für leichte Sportarten bestimmt super.

  • Frau
    Unter 20 Jahre
    05 Februar 2019
    In Benutzung seit mehr als 2 Jahre
    That review has been deposited on this product version
    Leider reißt immer die Naht im Schritt

    Ich brauchte diese Leggins zum Tanzen und habe sie auch immer in meiner Frezeit getragen. Ich besitze diese Leggins ganze 4 mal. 3 mal in Größe M und einmal nun in Größe XL. Die Leggins ist sehr bequem und ich habe sie immer gerne getragen. Allerdings hat JEDE der vier Leggins nach spätestens 3 Monaten ein Loch im Schritt bekommen und die Nähte platzten auf! Deshalb habe ich sie mir auch nach 3 mal in Größe M, welche mir eigentlich passt und meiner Größe entspricht,nochmal in M bestellt, da alle anderen 3 bereits ein riesen Loch im Schritt hatten und ich den Preis von 10 Euro angemessen fand. Diesmal war die Leggins allerdings wieder sehr eng und die Nähte schlecht verarbeitet, sodass ich schon wusste, dass diese wieder reißen werden. Also habe ich sie zurück gechickt und mir die Leggins einfach in Größe XL bestellt, weil ich dachte, dass dann die Nähte vielleicht länger halten, wenn die Leggins nicht so eng ist und nicht so spannt. In XL ist die Leggins allerdings auch sehr eng (ich habe nicht zugenommen oder ähnliches und habe eine schlanke Figur). Ich frage mich nun ernsthaft welche Größe eine Frau nehmen soll, die "dicker" ist als ich. Diese könnte die Leggins mit Sicherheit garnicht tragen, was wirklich schade ist. Zu guter Letzt, ist auch diese Leggins in Größe XL nach 2 Monaten nun im Schritt gerissen und ich kann sie nicht mehr tragen. Wirklich schade. Ich werde micht nun nach einer anderen, teureren Leggins umsehen, bei der die Nähte dann hoffentlich besser verarbeitet sind.
    P.S.: Ich habe mit der Leggins keinen Sport gemacht, bei dem die Leggins überstrpapziert würde und sie deshalb im Schritt immer reißen könnte.

  • Frau
    Unter 20 Jahre
    24 Mai 2017
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Leider sehr durchsichtig

    Die Leggings ist schön verarbeitet und unten an den Beinen etwas länger. Sie ist sehr elastisch und schließt oben am Bauch schön ab. Leider hab ich festgestellt, dass die Leggings an sich am Po sehr durchsichtig ist man sieht wirklich alles durch. Mit einer Hose oder einem leichten Rock wäre das wahrscheinlich kein Problem.

SEITENANFANG