14,99 €*

Reviews on

Taekwondo-Anzug Dobok 100 Kinder weiß

4.5 / 5 6 Kundenmeinungen
5 Nutzer empfehlen dieses Produkt

At Decathlon, reviews are reliable.

  • 25 November 2019
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    In Ordnung

    Der Anzug ist soweit in Ordnung, leichter Stoff, Schriftzug auf dem Rücken. Für meinen Sohn ist die Hose etwas zu lang, da hatte ich mich auf andere Bewertungen verlassen, ich persönlich denke, die Größe ist reichlich.

  • 07 Oktober 2019
    That review has been deposited on this product version
    Ich hab zu Frieden

    Ich hab zu Frieden

  • Frau
    30-39 Jahre
    27 März 2019
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Guter Anzug

    Der Dobok ist super. Allerdings ist er schmal und recht klein. Bei dieser Marke würde ich eher eine Nummer größer bestellen. Wir haben noch einen von Adidas in gr.120 den haben ich an den Beinen noch einmal umgenähnt, während dieser in 120 gerade so passte. Wir haben ihn gegen eine nummer größer getauscht. Preis-Leistung passt aber. Man bekommt für das Geld einen vernünftigen Anzug.

  • 10 Dezember 2018
    That review has been deposited on this product version
    Super leichtes Material

    Unser Sohn trägt dies liebend gern, da es sehr leicht ist

  • Frau
    30-39 Jahre
    23 Juli 2018
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Teakwondoanzug

    Sehr gute Qualität. Sehr weit geschnitten. Sonst prima. Ist nach dem Waschen super schnell trocken. Meine Tochter ist sehr zufrieden.

  • Mann
    40-49 Jahre
    02 Juli 2018
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Vorsicht: Kein Gürtel enthalten

    Habe heute den TaekWanDo Anzug für meine Tochter abgeholt. Habe den Artikel noch im Laden ausgepackt und war überrascht, dass kein Gürtel beigelegen hat. Zuhause habe ich mir nochmals den Anzug auf der Homepage von Decathlon angeschaut. Und siehe da: bei Produktvorteile -> Einfache Nutzung -> Gürtel NICHT enthalten. Wer lesen kann - und zwar VOR Kauf - ist im Vorteil. Das nehme ich auf mich. Die einzige Frage, die sich mir stellt, ist: Warum zeigt Decathlon mehrere großformatige Bilder des Anzugs MIT Gürtel??? Rechtlich absolut sauber, siehe Produktvorteile. Aber für mich als Kunde eine zweischneidige Sache. Riesengroße Bilder MIT Gürtel und am Schluss der Webside ein ganz kurzer Hinweis "Gürtel NICHT enthalten". Enttäuschend....sorry Decathlon....das könnt ihr besser...wer einen Anzug INKLUSIVE Gürtel sucht: FINGER WEG!

SEITENANFANG