Sweatshirt Yoga Herren schwarz

Webcode.
8484800
Produktvorteile
Beim Yoga ist Entspannung genauso wichtig wie die Übungen selbst. Mit diesem warmen, weichen Sweatshirt fühlst du dich vor und nach dem Training einfach wohl und bist bereit für das Savasana.
Wärmeleistung
Das dichte, dennoch leichte Fleece-Gewebe isoliert und hält angenehm warm.
Ecodesign
Recyclingpolyester aus Plastikflaschen

EIGENSCHAFTEN titi

Material
Hauptgewebe : 100.0% Polyester (PES) Tasche : 100.0% Baumwolle
Garantie
2 Jahre

ZUSATZINFORMATIONEN

Wie entwickeln wir unsere Produkte?
Unser Team besteht aus 8 Mitarbeitern, darunter Yoga-Einsteiger und Yoga-Lehrer. Uns vereint die Liebe zu diesem Sport. Egal ob sanftes oder dynamisches Yoga, wir versuchen, gemeinsam mit unseren Yoga-Botschaftern Produkte zu entwickeln, die deinen Anforderungen gerecht werden. Wir setzen uns für eine positive Yoga-Praxis ein, mit Produkten, die die Umwelt respektieren.
Bewertung zum Vergleich der Umweltauswirkung von Produkten
Die Umweltauswirkungen des Produktes werden anhand des kompletten Lebenszyklus und mit unterschiedlichen Indikatoren berechnet. Die Gesamtbewertung ABCDE unterstützt bei der leichteren Identifizierung der Produkte mit der besten Umweltperformance, indem Produkte des gleichen Typs untereinander verglichen werden (T-Shirts, Hosen, Rucksäcke, ...). Decathlon beteiligt sich freiwillig an dieser Initiative der Umweltkennzeichnung.Für weitere Infos: nachhaltigkeit.decathlon.de
SEITENANFANG