Standboxsack Boxing Machine schwarz

Webcode.
8064899
KUNDENBEWERTUNGEN
1.8 / 5 5 Kundenmeinungen
Produktvorteile
Freistehender Sack für das Schlag- und Kick-Training erfahrener Boxer:Boxen, Thaiboxen, Kickboxen, Full Contact.Der mit Wasser zu befüllende Sockel garantiert perfekte Stabilität.
Widerstandsfähig
Außenbeschichtung aus Polyurethan für langlebige Widerstandsfähigkeit.
Stabilität
Sockel mit Wasser und/oder Sand befüllbar. Max. Fassungsvermögen: 110 Liter
Vielseitigkeit
Großer Schlag-/Kickbereich. Höhe: 180 cm

EIGENSCHAFTEN titi

Gesamthöhe
180 cm
Größe Boxsack
120 cm
Material
Struktur : 40.0% Stahl, Struktur : 30.0% Polyurethan (PUR), Struktur : 30.0% Polyethylen (PE) Schaumstoff : 100.0% Polyethylen (PE)
Konzipiert für
Für das Schlag- und Kick-Training erfahrener Boxer:Boxen, Thaiboxen, Kickboxen, Full Contact.
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Nutzungsbeschränkungen
Trocken lagern (sowohl drinnen wie draußen)

ZUSATZINFORMATIONEN

Design
Der Boxsack ist mit dämpfendem, mehrlagigem Schaumstoff gefüllt; der Bezug besteht aus dickem Polyurethan (Kunstleder). Durch die flexible Metallfeder am Sockel ist der Boxsack besonders reaktionsfähig. Seine Standsicherheit verdankt er dem Plastiksockel, der mit bis zu 110 Litern Wasser gefüllt werden kann.
Maße
Größe Boxsack: 120 cm, Gesamthöhe: 180 cm, Durchmesser des Boxsacks: 37 cm, Durchmesser des Sockels: 80 cm
Verwendungsempfehlung
Der Aufstellort des Standboxsacks lässt sich nach Befüllen des Sockels mit Wasser nur noch sehr schwer ändern. Nicht mit Straßenschuhen verwenden. Verwende den Boxsack nie ohne Handschuhe, andernfalls könnte dies zu Verletzungen führen (Verbrennungen, Handtraumata).
Pflegehinweise
Reinige den Boxsack mithilfe eines feuchten Schwamms und Seifenwasser. Wasche ihn danach mit klarem Wasser ab. Vor Feuchtigkeit geschützt lagern (drinnen oder draußen).

KUNDENBEWERTUNGEN

  • Mann
    30-39 Jahre
    25 Februar 2019
    In Benutzung seit 7 bis 12 Monate
    That review has been deposited on this product version
    Schade

    Der Standboxsack federt leider viel zu weich. Er wird jetzt 1 Jahr und ist für mich kaum noch zu gebrauchen. Selbst mein Sohn (6) bringt das Teil beim Boxen stark in Bewegung. Anfangs war alles gut, aber mittlerweile bereue ich den Kauf. Wenn ich könnte würde ich ihn zurückgeben und mir einen vernünftigen kaufen.

    Antwort der Marke :

    vonHallo Sven,

    Vielen Dank für deine Bewertung zum Produkt Free-standing Punch Bag von Outshock.
    Wir bedauern sehr dass du damit nicht zufrieden bist. Wir werden deinen Kommentar an dem Produktmanager weiterleiten, dass wir den Produkt verbessern können.

    mit sportlichen Grüßen
    Marion
    Team DECATHLON

    Sven find this answer not useful

  • Mann
    Unter 20 Jahre
    14 Dezember 2018
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Undicht

    Wasserleck im Tank

    Antwort der Marke :

    Hallo Fabio,

    Danke für deine Bewertung zu dem Standboxsack. Es tut uns Leid, dass du mit dem Produkt nicht zufrieden bist.
    Dein Feedback nehmen wir gerne auf und leiten es der Marke weiter. Natürlich hast du die Möglichkeit das Produkt zu retournieren.

    Mit sportlichen Grüßen
    Peggy
    Dein DECATHLON Team

  • Mann
    30-39 Jahre
    28 Februar 2017
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Boxsack

    Das Gerät an sich ist gut, leider das zusammen bauen war kompliziert deswegen nur 3*

SEITENANFANG