Sprossenwand Pilates Stretching

Webcode.
8288021
KUNDENBEWERTUNGEN
4.67 / 5 3 Kundenmeinungen
Produktvorteile
Sprossenwand für deine Dehnübungen zu Hause.
Stabilität
Für Nutzer bis 120 kg
Vielseitigkeit
Eignet sich für Kräftigungs- (Klimmzüge, Crunches) oder Dehnübungen.
Einfaches Auf- und Abbauen
Aus 3 Teilen montierbar.

EIGENSCHAFTEN titi

Höhe:
2,32 m
Breite
0,86 m
Gewicht
17 kg.
Tiefe:
46 cm
Material
Struktur : 100.0% Holz Schrauben : 100.0% Stahl
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Nutzungsbeschränkungen
Nur für den Heimgebrauch, max. Nutzergewicht: 120 kg

ZUSATZINFORMATIONEN

Gewichte und Maße
Höhe: 2,32 m, Breite: 0,86 m, Gewicht: 17 kg. Tiefe: 10 cm, 46 cm mit waagerechter Leiter

KUNDENBEWERTUNGEN

  • Frau
    30-39 Jahre
    15 August 2019
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Sprossenanordnung nicht perfekt

    Die Sprossenwand gefällt mir insgesamt sehr gut. Sie sieht gut aus und lässt sich leicht montiern (allerdings muss man sich Schrauben und Dübel für die Wandmontage selber kaufen)
    Die unteren Sprossen sind leider für einige Übungen zu nah aneinander, da man die Füße nicht vernünftig einklemmen kann. Ich verstehe nicht ganz, warum da nicht ein größerer Abstand gewählt wurde. Werde wohl eine Sprosse absägen. Diese Punkte führen zu einem Stern Abzug.

  • Mann
    40-49 Jahre
    14 März 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Gut!

    unkomplizierter Aufbau, solide verarbeitet, für Kinder und Erwachsene zu empfehlen

  • Mann
    60 und älter
    17 Dezember 2015
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Sprossenwand ES330

    Alles Bestens

SEITENANFANG