Springseil 900 Erwachsene gelb

Webcode.
8380097
KUNDENBEWERTUNGEN
4.5 / 5 2 Kundenmeinungen
Produktvorteile
Hast du Lust auf ein intensives Training? Mit diesem ultra robusten Springseil mit hochwertigen Kugellagern kannst du deine Kondition steigen und Kraft und Geschwindigkeit zugleich trainieren.

2 ERHÄLTLICHE FARBEN

Verstellbar
Seil mit 2,80 m Länge, leicht zu verstellen und für jede Körpergröße geeignet
Rollverhalten
ABEC3-Kugellager für das schnelle Training
Strapazierfähig
Widerstandsfähiges Springseil aus TPU für Outdoor-Böden (Beton, Asphalt usw.)
Ergonomischer Griff
Ergonomische Griffe aus weichem Material für optimale Griffigkeit
Gewicht
Die Griffe können zusätzlich mit bis zu vier 75-g-Gewichten beschwert werden.

EIGENSCHAFTEN titi

Seil
Einstellbar
Seillänge
2,80 m
Gebrauch
Für innen und außen
Material
Seil : 100.0% Thermoplastisches Polyurethan‎ Griff : 50.0% Polypropylen (PP), Griff : 50.0% Styrol-Ethylen-Butylen-Styrol (SEBS)
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Speicher Tipps
Es wird empfohlen, das Seil von einem fixen Punkt aus zu spannen, damit es sich nicht einrollt.
Nutzungsbeschränkungen
Es wird dringend empfohlen, Schuhe zu tragen.

ZUSATZINFORMATIONEN

Vorzüge des Seilspringens
Das Springseil ist ein effizientes Trainingsgerät, um Kalorien zu verbrennen, die Silhouette zu verfeinern oder einen flachen Bauch zu erhalten. Es ist eine einfache aber umfassende Übung zur Verbesserung des Gleichgewichts und der Körperhaltung. Seilspringen stärkt den unteren Muskelapparat sowie gleichzeitig Arme, Schultern, Rücken und Bauch. Bei richtiger Ausführung ist Seilspringen ideal zur Verbesserung der Ausdauer.
So beschwerst du dein Springseil 900
Du kannst pro Seite den Griff mit max. zwei 75-g-Gewichten (separat erhältlich) beschweren. Drehe dazu den Griff des Springseils so, dass du den farbigen Knopf vor dir hast. Drücke auf den Knopf: Jetzt öffnet sich das Gewichtsfach. Lege ein oder zwei Gewichte in die dafür vorgesehenen Fächer. Setze das Gewichtsfach anschließend wieder in den Griff. Wiederhole dasselbe mit dem zweiten Griff. Jetzt kannst du mit dem Training beginnen.
Kalorienverbrauch
15 Minuten Seilspringen ersetzt 30 Minuten Joggen. In 1 Trainingsstunde verbrennst du bis zu 725 Kalorien!
Entdecke unsere kostenlosen Trainingsvideos!
Über die App DECATHLON Coach hast du Zugang zu kostenlosen Trainingseinheiten und Programmen, um dein Training abwechslungsreicher zu gestalten und deine Ziele zu erreichen. Die Trainingsprogramme wurden in Zusammenarbeit mit den Trainern in unseren Fitness-Studios (Domyos Club) entwickelt.

KUNDENBEWERTUNGEN

  • 03 Juli 2019
    That review has been deposited on this product version
    Etwas leicht

    Die Griffe sind etwas zu leicht geraten. Ja das ganze kann mit Gewichten beschwert werden..das ist aber wieder ein Zusatzaufwand..sonst top!

  • 29 März 2019
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
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    Preis-Leistung prima

    gute Verstellbarkeit des Seils

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