Springseil 500 Erwachsene rosa

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8380095
KUNDENBEWERTUNGEN
5 / 5 1 Kundenmeinung
Produktvorteile
Hast du Lust, deine Übungsintensität zu steigern? Das Springseil 500 lässt sich beschweren, damit du dein Training intensivieren kannst. Die Gewichte sind separat erhältlich.

3 ERHÄLTLICHE FARBEN

Verstellbar
Seil mit 2,80 m Länge, leicht zu verstellen und für jede Körpergröße geeignet
Rollverhalten
Springseil mit ABEC1-Kugellager für das Training in gemäßigtem Tempo
Strapazierfähig
PVC-Springseil für den Indoor-Einsatz auf Fliesen oder Parkett
Ergonomischer Griff
Ergonomische Griffe aus weichem Material für optimale Griffigkeit
Gewicht
Die Griffe lassen sich zusätzlich mit bis zu 4 Gewichten à 75 g beschweren.

EIGENSCHAFTEN titi

Seil
Einstellbar
Seillänge
2,80 m
Gebrauch
Innen
Material
Griff : 50.0% Polypropylen (PP), Griff : 50.0% Styrol-Ethylen-Butylen-Styrol (SEBS) Seil : 100.0% phtalatfreies Polyvinylchlorid
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Speicher Tipps
Es wird empfohlen, das Seil von einem fixen Punkt aus zu spannen, damit es sich nicht einrollt.
Nutzungsbeschränkungen
Es wird dringend empfohlen, Schuhe zu tragen.

ZUSATZINFORMATIONEN

Vorzüge des Seilspringens
Das Springseil ist ein effizientes Trainingsgerät, um Kalorien zu verbrennen, die Silhouette zu verfeinern oder einen flachen Bauch zu erhalten. Es ist eine einfache aber umfassende Übung zur Verbesserung des Gleichgewichts und der Körperhaltung. Seilspringen stärkt den unteren Muskelapparat sowie gleichzeitig Arme, Schultern, Rücken und Bauch. Bei richtiger Ausführung ist Seilspringen ideal zur Verbesserung der Ausdauer.
So beschwerst du dein Springseil 500 (siehe Verpackungsrückseite)
Du kannst pro Seite den Griff mit max. zwei 75-g-Gewichten (separat erhältlich) beschweren. Drehe dazu den Griff des Springseils so, dass du den farbigen Knopf vor dir hast. Drücke auf den Knopf: Jetzt öffnet sich das Gewichtsfach. Lege ein oder zwei Gewichte in die dafür vorgesehenen Fächer. Setze das Gewichtsfach anschließend wieder in den Griff. Wiederhole dasselbe mit dem zweiten Griff. Jetzt kannst du mit dem Training beginnen.
Kalorienverbrauch
15 Minuten Seilspringen ersetzt 30 Minuten Joggen. In 1 Trainingsstunde verbrennst du bis zu 725 Kalorien!
Entdecke unsere kostenlosen Trainingsvideos!
Über die App DECATHLON Coach hast du Zugang zu kostenlosen Trainingseinheiten und Programmen, um dein Training abwechslungsreicher zu gestalten und deine Ziele zu erreichen. Die Trainingsprogramme wurden in Zusammenarbeit mit den Trainern in unseren Fitness-Studios (Domyos Club) entwickelt.

KUNDENBEWERTUNGEN

  • 11 Juni 2019
    That review has been deposited on this product version
    Super

    Gutes Springseil

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