Sporttasche Fitness 30 l dunkelgraumeliert

Webcode.
8484775
KUNDENBEWERTUNGEN
4.63 / 5 19 Kundenmeinungen
Produktvorteile
30-l-Sporttasche zum Transport von Sportkleidung und Zubehör für das FitnesstrainingMit zahlreichen Fächern (6): zum getrennten Verstauen von Kleidung und Ausrüstung.

10 ERHÄLTLICHE FARBEN

Stauraum / Fächer
6 Staufächer, 3 davon mit Reißverschluss. Schloßvorrichtung, Kartenfach.
Einfach zu transportieren
1 verstellbarer, abnehmbarer Tragegurt, 2 feste Riemen, Schlaufe am Taschenboden
Einfache Nutzung
Fächer für Karten, Telefon, Schloss, Kopfhörer, Tasche für das Duschgel

EIGENSCHAFTEN titi

Material
Hauptgewebe : 100.0% Polyester (PES) Innenfutter‎ : 100.0% Polyester (PES) Beschichtung : 100.0% Polyurethan (PUR)
Konzipiert für
Für das Fitness-/Cardio-Training und für den Transport der Fitnessausrüstung.
Garantie
2 Jahre

ZUSATZINFORMATIONEN

Abmessungen
Maße: L 32 × B 21 × H 52 cm. Ideal auch als Kabinengepäck, aktuelle Norm:L45 × B25 × H56 cm
Material
Hauptmaterial: 100 % Polyester (leicht und robust) Wasserdichte Beschichtung - Bedrucktes Gewebe
Wozu eine Sporttasche mit 30 Litern?
Die 30 l-Sporttasche Fitness wurde für Sportler entwickelt, die ihre Fitnessausrüstung zum Training mitnehmen.
Wie wird das Fassungsvermögen der Taschen gemessen?
Das Volumen jeder Tasche wird mithilfe einer standardisierten Methode ermittelt:Hauptfach und Seitentaschen werden mit kleinen Bällen befüllt, dann leeren wir die Bälle in einen Messbecher, auf dem man das Fassungsvermögen in Liter ablesen kann.
Tragen der Sporttasche
2 Tragemöglichkeiten: Tragegriffe oder Schultergurt mit Schaumstoffverstärkung
Tipps zur Pflege und Wartung
Flecken lassen sich am Besten mit einem feuchten Lappen abwischen.Sollte deine Tasche nach dem Training nass sein, einfach alle Taschen leeren und offenlassen, damit alles schneller trocknet.
Produkttest
In zahlreichen Tests wurde diese Tasche auf seine wasserabweisenden Eigenschaften, Strapazierfähigkeit, Tragfähigkeit, Wasch- und Formbeständigkeit bei wiederholtem Waschen und Wasserdichtigkeit bei leichtem Regen geprüft. Diese Tests werden in regelmäßigen Abständen von verschiedenen Laboren durchgeführt und bestätigen die Einhaltung unserer Qualitätsstandards über die gesamte Produktionskette hinweg. Sollte dich die Qualität dieser Tasche dennoch nicht überzeugen, teile uns deine Meinung mit!

KUNDENBEWERTUNGEN

  • 29 Oktober 2019
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Unvollständig

    Die Tasche ist schön hat viele innen Taschen jedoch fehlt der Riemen für die Schulter bei unserer Tasche.

    Antwort der Marke :

    Hallo Madlen,

    vielen Dank für dein Feedback zum Produkt 8484775 - Cardio Fitness Bag 30L - Mottled Dark Grey. Bitte wende dich für den fehlenden Gurt an deine Filiale, in der du das Produkt gekauft hast. Du solltest deine Tasche vollständig-samt Tragegurt- erhalten.

    mit sportlichen Grüßen
    Alisha Team DECATHLON

  • 10 Oktober 2019
    In Benutzung seit 3 bis 6 Monate
    That review has been deposited on this product version
    Fällt in sich zusammen

    Nicht stabil, unförmig, Schulterlriste verrutscht beim Tragen, polstert aber null. Fehlkauf ärgert mich

    Antwort der Marke :

    Hallo Van-Vinh,

    vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast das Produkt 8484775 - Cardio Fitness Bag 30L - Mottled Dark Grey zu bewerten. Kundenfeedback ist uns sehr wichtig und wird in regelmäßigen Abständen an die Marke weitergeleitet.
    Wir bedauern, dass du mit deiner Sporttasche nicht zufrieden bist. Die von dir angemerkten Punkte werde ich an Domyos weitertragen um zukünftige Produkte noch besser zu gestalten.

    mit sportlichen Grüßen
    Alisha Team DECATHLON

  • Mann
    30-39 Jahre
    17 Juni 2019
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Mehr als ausreichend Platz, und trotzdem handlich

    Ich suchte eine Tasche in der meine Sportkleidung, ein Paar Schuhe, zwei Handtücher, Trinkflasche, Mittagessen und fürs Schwimmen die Flossen reinpassen.Aber nicht zu unhandlich ist, wenn man in der überfüllten S-Bahn steht.
    Diesen Zweck erfüllt die Tasche bestens!

    An der Stirnfläche der Tasche ist eine Netztasche, in der eine 0,5l Trinkflasche perfekt reinpasst, auf der gegenüberliegenden Seite eine kleine Tasche für Notizblock und Stift. In der einen Innenseite gibt es zwei Taschen, in denen mein TShirt und Sporthose reinpasst, auf der anderen Innenseite eine große Netztasche z.B. für Duschgel etc. Dazwischen ist genügend Platz für 1 Paar Sportschuhe, 2-3Handtücher, Essensbox und was man sonst noch vielleicht braucht. An der langen Aussenseite gibt es noch eine weitere kleine Tasche.
    Die Sportasche ist handlich, leicht, man kann sie über die Schulter hängen oder an den Tragegriffen tragen, ohne dass irgendetwas über den Boden schleift. An der Stirnseite ist ein Haken, so dass man sie auch in den Spind hängen kann. Leer lässt sie sich leicht zusammenzurollen, so dass sie wenig Platz wegnimmt.
    1 Stern Abzug gibt es, weil die Sporttasche kein nässegeschütztes Fach hat- für mich ein absolutes Muss bei Sporttaschen und sollte eigentlich Standard sein.

    Mal schauen, wie sie sich nun in den nä. Wochen macht, aber ich bin mir sicher, sie wird mich nicht enttäuschen.

SEITENANFANG