Sportsocken rutschfest Fitness rosa

Webcode.
8352857
KUNDENBEWERTUNGEN
4.5 / 5 6 Kundenmeinungen
Produktvorteile
Die rutschfesten Domyos-Sportsocken sind mit Anti-Rutsch-Noppen aus Silikon ausgestattet und halten die Füße angenehm frisch und trocken.

6 ERHÄLTLICHE FARBEN

3,99 €*
Haftung
Mit rutschfesten Noppen aus Silikon an der Fußsohle
Atmungsaktivität
Das Material absorbiert die Feuchtigkeit und leitet sie nach außen ab.
Halt
Zusätzlicher Halt an der Ferse

EIGENSCHAFTEN titi

Farben
In 5 Farben erhältlich
Material
Socken : 93.0% Polyamid (PA), Socken : 7.0% Elasthan
Konzipiert für
Für das Fitnesstraining.
Garantie
2 Jahre

ZUSATZINFORMATIONEN

Entwicklung von Domyos-Zubehör
Die gesamte Zubehörserie hat einen optimalen Trainingskomfort zum Ziel. Domyos entwickelt die Produkte im Team, mit dem Ziel, dir ein angenehmes und entspanntes Fitnesstraining zu ermöglichen. So kannst du dich ganz auf deine Übungen konzentrieren und deine Ausrüstung vergessen. Alle Modelle werden von Nutzern getestet und die Produkte werden auf Basis zahlreicher Kundenmeinungen regelmäßig weiterentwickelt.
Produkttest
Zur Überprüfung von Form- und Farbbeständigkeit wurde dieses Produkt verschiedenen Tests (Waschen, Trocknen) unterzogen. Diese Tests werden regelmäßig von einem externen Labor durchgeführt und bestätigen die Einhaltung unseres Qualitätsanspruchs.
Wozu Fitnesssocken tragen?
Von unserem Labor für Forschung und Entwicklung wurde eine Studie durchgeführt zur Bestimmung des Bereichs des Fußes, der gegenüber Hautreizungen am empfindlichsten ist beim Fitnesstraining.Die durchgeführten Tests bei unterschiedlichen Bewegungen (frontal, lateral, Rotation) belegen, dass der Druck auf die Fußsohle im Rotationsbereich des Fußes höher ist.Wir haben daher eine spezielle Sportsocke entwickelt, die am Vorfuß besonders verstärkt ist, um jegliches Risiko einer Reizung zu vermeiden.

KUNDENBEWERTUNGEN

4.5 / 5 6 Kundenmeinungen
6 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Frau
    20-29 Jahre
    27 November 2017
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    tolles Konzept, leider schnell kaputt

    Habe die Socken jetzt zum zweiten Mal im Bewegungstheater eingesetzt. Zu Anfang war ich sehr begeistert, da es barfüßig im Winter nun doch zu kalt war. Mit den Socken habe ich nicht mehr gefroren und konnte trotzdem alles ohne zu rutschen machen. Jedoch zeigen sich leider jetzt schon Abrieb-spuren, sodass ich heute tatsächlich einmal ausgerutscht bin. Vor allem im Ballenbereich sind fast keine Nocken mehr übrig. Das finde ich sehr schade. Ich denke für Yoga oder Pilates sind diese Socken gut geeignet, jedoch leider nicht für bewegungsreichere Sportarten.

  • Frau
    40-49 Jahre
    16 November 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Pilatesfähig! ;-)

    Tolle leichte Socken, mit Noppen, die gut am Holzboden halten!
    Etwas eng im Bund, deshalb 1 Stern Abzug

  • Frau
    30-39 Jahre
    17 Juli 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Rutschfeste socken

    Super angenehm zu tragen und Preis ist auch richtig gut.
    Mit diesen Socken rutscht man wirklich nicht mehr. Ich werde mir auf jeden Fall noch 2 Paar kaufen

SEITENANFANG