Sporthose kurz 500 Crosstraining Herren schwarz

Webcode.
8484888
KUNDENBEWERTUNGEN
5 / 5 4 Kundenmeinungen
Produktvorteile
Ultraleichte, strapazierfähige Herren-Shorts für das Crosstraining. Sehr angenehm zu tragen bei deinen täglichen Workouts und Trainings.

2 ERHÄLTLICHE FARBEN

Strapazierfähig
Sehr robustes und äußerst langlebiges Material.
Feuchtigkeitsableitend
Effiziente Feuchtigkeitsableitung für ein trockenes Tragegefühl

EIGENSCHAFTEN titi

Material
Hauptgewebe : 89.0% Polyester (PES), Hauptgewebe : 11.0% Elasthan Einsatz : 90.0% Polyester (PES), Einsatz : 10.0% Elasthan
Garantie
2 Jahre

KUNDENBEWERTUNGEN

  • 03 April 2019
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Alles gut

    Sehr zufrieden, passt gut

  • Frau
    40-49 Jahre
    03 September 2018
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Auch für Frauen;)

    Die Hose habe mir gekauft, weil ich die länger haben wollte. In der Damenabteilung gab es keine, also habe ich mich für die entscheiden. Der Stoff und Länge ist perfekt. Man sieht nicht, ob das Herrenhose sind. Ich bin sehr zufrieden.

  • Mann
    40-49 Jahre
    10 Juli 2018
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Sehr gutes Produkt! Wie immer von Euch !

    Sehr gutes Produkt! wie immer von Euch!

SEITENANFANG