Sport-Bustier FBRA 520 Fitness Cardio Damen lila/blassrosa

Webcode.
8526055
KUNDENBEWERTUNGEN
4.67 / 5 3 Kundenmeinungen
Produktvorteile
Trendige Träger, atmungsaktives Material, femininer Schnitt und Push-Up-Effekt bringen deine Brust zur Geltung.

3 ERHÄLTLICHE FARBEN

Ab
14,99 €9,99 €*
Halt / Support
Mittel: reduziert Brustbewegung um 49 %* bei Sport mit gemäßigter Stoßbelastung
Formend
Die integrierten Push-Up-Pads bringen deine Brust zur Geltung.
Belüftung
Luftdurchlässiges Material zur besseren Feuchtigkeitsableitung
Feuchtigkeitsableitend
Schnelltrocknendes, atmungsaktives Material für ein trockenes Tragegefühl.
Umweltverträglichkeit
Note B – Vergleich: T-Shirt Damen - Technische Produktdetails

EIGENSCHAFTEN titi

Material
Hauptgewebe : 90.0% Polyester (PES), Hauptgewebe : 10.0% Elasthan Einsatz : 76.0% Polyamid (PA), Einsatz : 24.0% Elasthan Kissen : 82.0% Polyamid (PA), Kissen : 18.0% Elasthan Gummiband : 64.0% Polyamid (PA), Gummiband : 26.0% Polyester (PES), Gummiband : 10.0% Elasthan
Tests
Zur Überprüfung von Form- und Farbbeständigkeit wurde dieses Produkt verschiedenen Tests (Waschen, Trocknen) unterzogen. Diese Tests werden regelmäßig von einem externen Labor durchgeführt und bestätigen die Einhaltung unseres Qualitätsanspruchs.
Garantie
2 Jahre

ZUSATZINFORMATIONEN

Warum eignet sich der Sport-BH 500 für Sportarten mit mittlerer Stoßbelastung?
Sport-Bustier 500 mit mittlerem Stützeffekt*, eignet sich für Sportarten mit mittlerer Stoßbelastung (Fitness Dance, Cardiotraining, Crosstraining). Durch das anspruchsvolle Design mit breitem Unterbrustband kann es auch alleine getragen werden. Schwimmerrücken aus funktionalem, belüfteten Material, das Feuchtigkeit gut ableitet. Integrierte, herausnehmbare Pads, ohne Bügel, optimaler Tragekomfort. * reduziert Stöße um 49% (im Vergleich zu normalem BH) bei Sportarten mit mittlerer Stoßbelastung.
Ein unverzichtbarer Teil des Sport-Equipments:
Beim Sport sind die Brüste größeren Belastungen ausgesetzt als im Alltag. In der Bewegung können sie, je nach Intensität, bis zu 5 Mal mehr wiegen als normal. Das Tragen eines Sport-BH bringt Halt und Tragekomfort, was beim Training besonders wichtig ist.
Die Brust richtig schützen:
Beim Sport ist die Brust besonderen Belastungen ausgesetzt; Körbchengröβe und Alter spielen dabei keine Rolle. Sie ist ein empfindliches Organ und wird fast nur durch die Haut gestützt. Darum braucht sie zusätzlichen Halt. Das Tragen eines normalen BHs mit niedrigem Stützeffekt wird auf Dauer Schmerzen verursachen und zu einem vorzeitigen Hängen der Brust führen. Ein Sport-Bustier zum Schutz der Brust vor Stößen ist genauso wichtig wie die richtige Kleidung oder passende Sportschuhe.
Drei Stützeffekte je nach Sportart:
- Geringer Stützeffekt (Yoga, Stretching, Muskeltraining…) für Sportarten mit weichen, fließenden Bewegungen - Mittlerer Stützeffekt (Fitness Dance, Cardiotraining…) für Sportarten mit moderater, nicht-repetitiver Stoßbelastung. - Hoher Stützeffekt (Step, Laufband, Trampolin...) für Sportarten mit intensiven Bewegungsabläufen
Die Wahl der richtigen Größe
Die richtige Größe garantiert Halt und Komfort. Zur Ermittlung deiner BH-Größe miss deinen Unterbrustumfang: * Trage beim Messen keinen BH. * Stell dich vor einen Spiegel. * Halte das Maßband waagerecht am oberen Rücken auf Höhe des unteren Teils der Schulterblätter. * Führe das Maßband über die stärkste Stelle deiner Brust. Dann Maß ablesen, ohne am Maßband zu ziehen. Mit diesem Maß kannst du deine BH-Größe der Tabelle entnehmen.
Wie sind die DOMYOS Sport-BHs konzipiert?
Unsere Modelle sind für optimalen Komfort konzipiert und sollen der Gesundheit nicht schaden: * Wir verwenden keine Bügel (Verletzungsrisiko und Druck auf das Lymphsystem). * Wir reduzieren die Nähte im Bereich der Brustwarze auf ein Minimum (Hautirritationen). * Wir verwenden bevorzugt feuchtigkeitsableitende Materialien (für mehr Komfort und weniger Hautirritationen).
Wie werden die DOMYOS Sport-BHs getestet?
All unsere Modelle werden im Labor anhand eines Tests zur Stützung der Brust (Messung der Bewegungsreduzierung der Brust beim sportlichen Training) geprüft. Sie werden bewertet und in Kategorien eingeteilt: 1: leichter Halt 3: mittlerer Halt 5: starker Halt. *Unsere Sport-BHs garantieren eine reduzierte Brustbeschleunigung, im Vergleich zum normalen BH.10 % (Kategorie 1) bis maximal 50 % (Kategorie 5).
Werden die Produkte vor dem Verkauf getestet?
Auf jeden Fall! 100 % unserer Materialien durchlaufen strenge Labortests, um dir Spaß und Sicherheit zu garantieren. Wir testen die Farb- und Waschbeständigkeit, die Feuchtigkeitsableitung... intern nennen wir das „Foltertest“. Und dann? Ist das alles? Nein, es geht noch weiter. Sportler wie du testen anschließend unsere Outfits. Wir hören zu, analysieren ihre Eindrücke und verbessern, wenn nötig. Das war's, jetzt ist dein Sportoutfit für dich bereit.
Und wenn ich von meinem Produkt nicht begeistert bin?
Dann nehmen wir es in unbenutztem Zustand gegen Vorlage des Belegs zurück. Bei unseren Eigenmarken ist kein Beleg erforderlich. Und wusstest du auch, dass es kostenlose Produkttests über eine Dauer von sieben Tagen gibt (mittels einer vorläufigen Einzugsermächtigung, die nach sieben Tagen automatisch belastet wird), um sicher zu sein, dass du das richtige Produkt gekauft hast?!
Bewertung zum Vergleich der Ökobilanz von Produkten
Die Ökobilanz des Produktes wird anhand des kompletten Lebenszyklus und unterschiedlicher Indikatoren berechnet. Die Gesamtbewertung ABCDE unterstützt bei der leichteren Identifizierung der Produkte mit der besten Umweltperformance, indem Produkte des gleichen Typs untereinander verglichen werden (T-Shirts, Hosen, Rucksäcke, ...). DECATHLON beteiligt sich freiwillig an dieser Initiative der Umweltkennzeichnung. Für weitere Infos: http://nachhaltigkeit.decathlon.de/

KUNDENBEWERTUNGEN

  • 17 Juni 2019
    In Benutzung seit 3 bis 6 Monate
    That review has been deposited on this product version
    Der perfekte Sport-BH

    Ich trage diesen Sport-BH mehrmals wöchentlich bei ganz verschiedenen Sportarten (bspw. Zumba, Karate, Kickboxen, Bodyworkout) und bin echt begeistert! Der Halt ist besser als bei jedem anderen meiner Sport-BHs und er ist auch bequem. Ich bekomme auch beim Springen keine Rückenschmerzen und bin gar nicht in meiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt. Ich kann den BH absolut empfehlen, nebenbei sieht er auch echt gut aus!

  • Frau
    20-29 Jahre
    27 März 2019
    In Benutzung seit 3 bis 6 Monate
    That review has been deposited on this product version
    Kann ich nur empfehlen

    Ich hab lange nach einem guten Sport BH gesucht und dieser trägt sich einfach wunderbar.

  • 21 März 2019
    That review has been deposited on this product version
    Sehr bequem

    Der Sport BH ist der bequem und gibt trotzdem halt

SEITENANFANG