Soft-Hanteln Tonedisc 3 kg

Webcode.
8359071
KUNDENBEWERTUNGEN
4 / 5 3 Kundenmeinungen
Produktvorteile
Intensiviere deine Übungen zur Muskelstraffung! Erhältlich in den Varianten 2, 3 und 5 kg, je nach gewünschtem Schwierigkeitsgrad.
Vielseitigkeit
Ideal für Bauchmuskeltraining (Typ Crunches) und Unterarmstütz
Ergonomischer Griff
Liegt durch die Form gut in der Hand, rutscht nicht

EIGENSCHAFTEN titi

Material
Innengewebe : 100.0% Polyester (PES) Außengewebe : 50.0% Polyamid (PA), Außengewebe : 50.0% Polyester (PES)
Approved by
„Liegt gut in der Hand. Angenehmer Kontakt zwischen Hand und Hantel.Erfüllt absolut meine Anforderungen.“ Sylvain, DECATHLON Kunde
Tests
Hergestellt aus garantiert schadstofffreien Materialien.Um Gewicht und Größe unserer Hantelscheiben garantieren zu können, führen wir Tests durch.
Garantie
2 Jahre
Download user manual link

TIPPS

Speicher Tipps
Hitzequellen meiden.
Nutzungsbeschränkungen
Nicht mit Gewalt auf den Boden werfen.

ZUSATZINFORMATIONEN

Welches Gewicht?
Das Gewicht hängt von den trainierten Übungen ab.Die Muskeln des Unterkörpers sind stärker im Gegensatz zu denen des Oberkörpers.Du kannst daher höhere Gewichte für Kniebeugen oder Ausfallschritte nehmen (ab 1,5 kg).
Wie soll ich trainieren?
Du weißt nicht, mit welcher Übung du beginnen sollst und welche Haltung die richtige ist? Dann schau in unsere Domyos-App E COACH. Unser Team hat zusammen mit qualifizierten Sporttrainern einen Coaching-Service entwickelt, der dich beim Training begleitet. Etwa zehn kostenlose Übungsvideos mit dieser Hantelscheibe aus Sand warten auf dich.
Statische vs. dynamische Übungen - worin liegt der Unterschied?
Nutze bei dynamischen Übungen die Hanteln für die Hand- und Fußgelenke.Mit diesen praktischen und verstellbaren Hanteln kannst du deine Übungen durchführen, ohne dich um die Gewichte, die du im Vorfeld um das Fußgelenk gelegt hast, zu kümmern.Für sogenannte statische Übungen werden die Scheibenhanteln empfohlen.Ihr Ziel besteht darin, deine Übungen, wie z.B. den Unterarmstütz intensiver zu gestalten.Durch ihre Beschaffenheit und Form kannst du absolut sicher trainieren.
DAS KLEINE EXTRA
Fordere dich heraus und halte den Unterarmstütz 20 Sekunden länger mit dieser Sandscheibe!

KUNDENBEWERTUNGEN

  • Frau
    30-39 Jahre
    23 Dezember 2017
    In Benutzung seit 3 bis 6 Monate
    That review has been deposited on this product version
    Geile Gewichtsfrisbee

    Kann die Angabe nicht verstehen, dass das Ding ein Fehlkauf sei. Dann fehlt - meiner Meinung nach - die Fantasie. Mein Freund und ich haben das Ding beim Joggen dabei, drei Kilo sind locker für jeden machbar. Unterwegs gibt es dann immer mal wieder kleine Wurfspiele mit und ohne Tiefekniebeugen. So merkt man gar nicht, dass man was gemacht hat, weil das Ding echt Laune macht. Kann es nur empfehlen. Kauf jetzt gerade ein Zweites, weil es super zum Balance-/Haltungstraining z.B. bei Tiefenkniebeugen oder Animal Walks ist.

  • Mann
    40-49 Jahre
    08 Mai 2017
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Kleines Extragewicht

    Hallo, habe mir dieses kleine Extrygewicht gekauft und bin sehr zufrieden. Es ist vielseitig einsetzbar, man kann es in eine Tasche tun, in einen Gürtel stecken, zwischen den Beinen einklemmen, oder einfach auflegen. Die Möglichkeiten sind enorm.
    Auf Grund des Neoprenmantels mit lockerer Füllung kann man dieses Zusatzgewicht in verschiedene Formen bringen. Es ist nicht starr wie eine Hantelscheibe. Einfach zugreifen und schon geht es los.
    Bin rundum zufrieden und kann es bedenkenlos weiter empfehlen. Super Preis/Leistung...

  • Mann
    30-39 Jahre
    20 März 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Leider Fehlkauf - unnütz

    Ich hatte mir die Sandscheibe anstatt eines Medizinballs gekauft um einige Übungen damit auszuführen. Leider war es ein Fehlkauf. Es handelt sich eigentlich nur um eine Hülle mit losem Material. Sie ist nicht sehr griffig und das Material verrutscht zu sehr. Ich find das Produkt entäuscht und Ärger mich das ich nicht direkt einen Medizinball genommen habe

    Antwort der Marke :

    Guten Tag!

    Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast eine Bewertung zu der Sand Disc zu schreiben. Es tut uns leid, dass du mit dem Produkt nicht zufrieden bist. Die Sandhantel verbessert deine Griffkraft und ist darüber hinaus platzsparend und schonend zum Untergrund.
    Du hast natürlich die Möglichkeit das Produkt zu retournieren. Bei weiteren Fragen wende dich einfach an unser Kundencenter unter service[at]decathlon.de.

    Mit sportlichen Grüßen
    Peggy
    Dein DECATHLON Team

SEITENANFANG