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Soft-Hanteln Tonedisc 2 kg

Webcode.
8359073
Produktvorteile
Intensiviere deine Übungen zur Muskelstraffung! Erhältlich in den Varianten 2, 3 und 5 kg, je nach gewünschtem Schwierigkeitsgrad.
Vielseitigkeit
Ideal für Bauchmuskeltraining (Typ Crunches) und Unterarmstütz
Ergonomischer Griff
Liegt durch die Form gut in der Hand, rutscht nicht

EIGENSCHAFTEN titi

Material
Innengewebe : 100.0% Polyester (PES) Außengewebe : 50.0% Polyamid (PA), Außengewebe : 50.0% Polyester (PES)
Approved by
„Liegt gut in der Hand. Angenehmer Kontakt zwischen Hand und Hantel. Entspricht absolut meinen Anforderungen.“ Sylvain, DECATHLON Kunde
Tests
Hergestellt aus garantiert schadstofffreien Materialien. Um dir Gewicht und Größe unserer Scheibenhanteln garantieren zu können, führen wir Tests durch.
Garantie
2 Jahre
Download user manual link

TIPPS

Speicher Tipps
Hitzequellen meiden.
Nutzungsbeschränkungen
Nicht mit Gewalt auf den Boden werfen.

ZUSATZINFORMATIONEN

Die richtige Wahl des Gewichtes für mein Niveau
Das Gewicht hängt von den trainierten Übungen ab. Die Muskeln des Unterkörpers sind stärker im Gegensatz zu denen des Oberkörpers.Du kannst daher höhere Gewichte für Kniebeugen oder Ausfallschritte nehmen (ab 1,5 kg).
Wie soll ich trainieren?
Du weißt nicht, mit welcher Übung du beginnen sollst und welche Haltung die richtige ist? Dann schau auf unserer Seite domyos.com vorbei. Unser Team hat zusammen mit qualifizierten Sporttrainern einen Coaching-Service entwickelt, der dich beim Training begleitet. Etwa zehn kostenlose Übungsvideos mit dieser Hantelscheibe aus Sand warten auf dich.
Statische vs. dynamische Übungen - worin liegt der Unterschied?
Nutze bei dynamischen Übungen die Hanteln für die Hand- und Fußgelenke.Mit diesen praktischen und verstellbaren Hanteln kannst du deine Hüftstreckungsübungen machen, ohne dich um die Gewichte, die du im Vorfeld um das Fußgelenk gelegt hast, zu kümmern. Für sogenannte statische Übungen werden die Scheibenhanteln empfohlen.Ihr Ziel besteht darin, deine Übungen, wie z. B. Planks intensiver zu gestalten.Durch ihre Beschaffenheit und Form kannst du absolut sicher trainieren.
DAS KLEINE EXTRA
Fordere dich heraus und halte den Unterarmstütz 20 Sekunden länger mit dieser Sandscheibe!
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