T-Shirt Kinder, blau

Webcode.
8324746
KUNDENBEWERTUNGEN
4.43 / 5 14 Kundenmeinungen
Produktvorteile
Das schlichteste und bequemste unserer T-Shirts. An den form- und farbstabilen Domyos-Produkten werden Sie lange Freude haben. Das Shirt ist flexibel und lässt sich leicht über den Kopf ziehen.

5 ERHÄLTLICHE FARBEN

2,90 €1,00 €*
Preise gültig ab 29/12/2016, solange Vorrat reicht
Tragekomfort
Material aus 100 % Baumwolle. lange Fasern, angenehm weich. Gekämmte Baumwolle

EIGENSCHAFTEN titi

Farbe
blau
Größen
110 bis 164
Material
Hauptgewebe : 100.0% Baumwolle
Tests
Domyos legt größten Wert auf Qualität. 100% unserer Textilprodukte haben Haltbarkeitstests erfolgreich bestanden. Von unabhängigen Laboren getestet in Bezug auf Waschbeständigkeit, Farbechtheit, Formstabilität, Pilling.
Konzipiert für
Für Gymnastik und Schulsport.
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Tipps zur Wartung
Maschinenwäsche bei 30 °C, nicht trocknergeeignet, nicht bleichen, schonend bügeln (110 °C).

ZUSATZINFORMATIONEN

Unsere Gymnastik-Textilreihe für Kinder von 5 bis 14 Jahren:
Die Textilreihe wurde für Gymnastikaktivitäten von geringer bis starker Intensität entwickelt (Trampolin, Step, Zirkeltraining, Stretching, usw.). Ideale Übungen, um Fitness und Gesundheit des Kindes zu erhalten, um dadurch Gymnastik-Fortschritte zu erzielen: springen, rollen, klettern, robben, Gleichgewicht halten, usw.
Die Entwicklungstätigkeit des Domyos-Teams:
Das Ziel unserer Teams besteht darin: ein ideales Gleichgewicht zwischen weichen Materialgriff und Atmungsaktivität zu schaffen, um den Bedürfnissen der jungen Sportler gerecht zu werden. Schon gewusst? Unsere Modelle werden in der Praxis getestet und durch Kundenrückmeldungen regelmäßig weiter entwickelt.
T-Shirt mit Print aus 100% Baumwolle
T-Shirt aus 100% Baumwolle, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Basic-Shirt für alle Sportarten. Farbenfrohes Design mit Print.

KUNDENBEWERTUNGEN

4.43 / 5 14 Kundenmeinungen
13 Nutzer empfehlen dieses Produkt

  • Frau
    30-39 Jahre
    05 April 2018
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Leider zu klein

    Ein sehr schönes Shirt auch vom Stoff her aber leider zu klein. Meine Tochter ist 9 und ich hatte schon für 12 Jahre bestellt aber leider ganz schön knapp.

  • Frau
    30-39 Jahre
    07 März 2018
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Schnitt ist etwas einfach, aber das Kind mag es

    Der Schnitt ähnelt eher einem Kasten, etwas weiter und kurz. Bei meiner schmalen Tochter sieht es so lala aus, aber sie mag das Shirt. Man sollte eine Nummer größer bestellen. 24 kg auf 130cm passen in die 140, 152 wäre reichlich, aber auch noch passend.

  • Frau
    30-39 Jahre
    29 Januar 2018
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    T-Shirt.

    Fällt etwas klein aus aber sehr schönes T-Shirt.

SEITENANFANG