T-Shirt Ballett Jungen weiß

Webcode.
8501023
Produktvorteile
Wer hat gesagt, dass Tanzen nur etwas für Mädchen ist? Wir haben auch die Jungen nicht vergessen. Mit seitlichen Einsätzen, die das Heben der Arme begleiten. Bereit? Los geht's!
Dehnbar
Mit bewegungsfreundlichen Einsätzen an den Seiten.
Geringes Gewicht
Weiches Material aus überwiegend Baumwolle für maximalen Tragekomfort.

EIGENSCHAFTEN titi

Material
Hauptgewebe : 56.0% Baumwolle, Hauptgewebe : 37.0% Polyester (PES), Hauptgewebe : 7.0% Elasthan
Approved by
Inès, Versuchsingenieurin, hat unsere Produkte von Hobby- und Profitänzern testen lassen. Diese haben unsere Produkte während des Tanztrainings getragen und haben uns anschließend ihr Feedback mitgeteilt. So konnten wir unsere Stärken und Verbesserungsansätze erkennen und überarbeiten, um den Bedürfnissen der Tänzer bestmöglich gerecht zu werden. Caroline, Produktmanagerin, ist zuständig für die Anprobe der neuen Produkte in allen Größen, um euch die passende Größe zu garantieren.
Tests
Dieses Produkt wurde Wasch- und Trockentests unterzogen, um seine Form- und Farbbeständigkeit zu überprüfen. Diese Tests werden regelmäßig von einem externen Labor durchgeführt und bestätigen die Einhaltung unserer Qualitätsanforderungen.
Garantie
2 Jahre

ZUSATZINFORMATIONEN

Woraus besteht die Ballettbekleidung für Jungen?
Da sie oft vom Tanzlehrer empfohlen oder sogar vorgeschrieben wird, erkundigst du dich am besten in deinem Tanzstudio nach der gewünschten Kleidung. Für das perfekte Outfit werden ein weißes oder ein schwarzes körpernahes Kurzarm-Shirt und eine schwarze oder graue Strumpfhose ohne Füße kombiniert. Die Kleidung muss eng anliegend sein, damit der Tanzlehrer die Haltung des Tänzers überprüfen kann.
Die richtige Wahl der Kleidung für klassisches Ballett für Jungen
Unser Motto? Passform und Komfort. Weder zu eng noch zu weit – du sollst dich wohl fühlen. T-Shirt und Balletthose sollen deine Bewegungen unterstreichen, ohne zu verrutschen. Um sicherzugehen, solltest du in der Umkleidekabine ein paar Bewegungen testen: einen Arm heben, dich nach vorne beugen. Dein Outfit sollte dabei nicht verrutschen. Bereit? Dann kannst du lostanzen!
Warum ist dieses Shirt ideal für junge Tänzer?
Die aus T-Shirt und Balletthose bestehende Kleidung für Jungen wurde mit dem Ziel entwickelt, die Bewegungen zu begleiten. Der Zweck? Deine Körperhaltung bei jedem Tanzschritt sichtbar machen und deine Bewegungen mit besserer Flexibilität begleiten. Dieses T-Shirt hat bewegungsfreundliche Einsätze an den Seiten und folgt jeder deiner Bewegungen, auch wenn du z. B. die Arme hebst. Die Kleidung wurde so konzipiert, dass sie für 4- bis 16-Jährige geeignet ist.
SEITENANFANG