3,99 €*

Reviews on

Schaumstoffball Kinder

4.6 / 5 5 Kundenmeinungen
5 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Frau
    40-49 Jahre
    06 Oktober 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Spielspaß ohne Grenzen

    Bunte, griffige und robuster Bälle die zum Spielspaß einladen. Das Angebot wurde von den Kindern sofort angenommen und umgesetzt.

  • Mann
    30-39 Jahre
    21 Juni 2015
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Super Schaumstoffball

    Haben einen kleinen, schmalen Garten und einen 6 jährigen angehenden Fußballprofi in der Familie. Er hat schon einen ordentlichen Schuss drauf und einige Blumen haben schon bei seinem Lederball die Köpfe verloren. Das ist bei dem Schaumstoffball anders. Blumen bleiben bei uns noch heile, aber trotzdem trifft er mit seinem harten Schuss immer noch sehr gut in sein Tor.

    Kann den Ball super für Leute mit einem kleinen Garten empfehlen. Der Spielspaß kommt auch mit dem Schaumstoffball nie zu kurz.

  • Frau
    40-49 Jahre
    02 Januar 2015
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Staumstoffballbewertung

    Ich finde den Artikel insgesamt gut, würde aber gerne wissen, ob und welche Giftstoffe sich darin befinden

  • Mann
    30-39 Jahre
    01 November 2014
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Toller Ball auch für kleine Kinder

    Der Ball fühlt sich angenehm an und hat schon einige Spielstunden mit kleinen Kindern überstanden. Er ist gut geeignet um das Fangen und Werfen zu erlernen.

  • 24 März 2014
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Beruhigend für Eltern

    Für das Ballspielen auf dem Hinterhof ist der Ball optimal. Man braucht sich keine Gedanken über Schäden an parkenden Autos, sowie Glasbruch, machen. So kann man das Wochenende wirklich genießen.

SEITENANFANG