RSG-Kappen Mädchen rosa

Webcode.
8297272
KUNDENBEWERTUNGEN
4.41 / 5 17 Kundenmeinungen
Produktvorteile
Flexible und robuste RSG-Kappen.
12,99 €*
Flexibilität
Hoher Komfort durch Mikrofasersohle und flexibles Leder
Widerstandsfähig
Oberseite aus Leder für längere Haltbarkeit

EIGENSCHAFTEN titi

Farbe
nude
Größen
30 bis 42
Material
Schaft: Leder (korrigiertes Narbenleder), Sohle: Mikrofaser, Baumwollfutter
Konzipiert für
Für rhythmische Sportgymnastik (Training und Turnier).
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Speicher Tipps
Die Kappen nach jedem Tragen gut auslüften.
Nutzungsbeschränkungen
Nicht für den Einsatz im Freien geeignet

ZUSATZINFORMATIONEN

Die richtige Wahl der Gymnastikschuhe unter den 3 angebotenen Kategorien
Für Schulsport oder Gymnastiktraining auf eher harten und kalten Böden empfehlen wir Gymnastikschuhe aus Leinengewebe mit mittelsteifer Sohle, die eine gute Wärmeisolierung bieten. Beim Kunstturnen ist es wichtig, den Boden oder die Turngeräte unter den Füßen richtig zu spüren. Deshalb sind Gymnastikschuhe mit flexibler Sohle aus Mikrofasern von Vorteil. Für rhythmische Sportgymnastik nimmt man am besten RSG-Kappen, um die Fußspitzen zu schützen.

KUNDENBEWERTUNGEN

4.41 / 5 17 Kundenmeinungen
15 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Frau
    40-49 Jahre
    06 Oktober 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Wie erwartet

    Artikel wie erwartet umd besxhrieben. Grösse und Material entsprechen der Beschreibung

  • Frau
    20-29 Jahre
    04 September 2017
    In Benutzung seit 3 bis 6 Monate
    That review has been deposited on this product version
    TOP

    Tolles weiches Material und passt sehr gut. Hält sehr gut bei Drehungen.

  • Frau
    05 August 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Topp

    Ich habe diese Schuhe für meine Tochter gekauft. Da ich schon vorher gehört habe, dass man sie ruhig eine Nummer größer bestellen sollte, habe ich dies auch getan.
    Die Schuhe sitzen nun - mit einer Nummer größer - super.
    Das kleine silberne Zeichen an der Seite ist allerdings ziemlich schnell abgefallen. Das mindert die Schuhe ja aber nicht weiter. :o)

SEITENANFANG