Rashguard Grappling 100 schwarz

Webcode.
8495120
KUNDENBEWERTUNGEN
3 / 5 2 Kundenmeinungen
Produktvorteile
Dieses Langarmshirt wird auch mit extremen Belastungen (Zug, Reibung) beim Kampfsport (Grappling, Pankration) fertig.
Bewegungsfreiheit
Körpernahes Langarmshirt, elastisches Material
Reduziert Hautreizungen
Mit Flachnähten und aus hautfreundlichem Material.
Strapazierfähig
Extrem robustes Material,

EIGENSCHAFTEN titi

Material
Hauptgewebe : 85.0% Polyester (PES), Hauptgewebe : 15.0% Elasthan
Garantie
2 Jahre

ZUSATZINFORMATIONEN

Design
Design und Konzeption wurden in Zusammenarbeit mit Brazilian-Jiu-Jitsu-Kämpfern erarbeitet. Dies sichert optimalen Komfort während des Trainings und eine lange Lebensdauer.
Vergleiche die Umweltfreundlichkeit von Produkten
Die Umweltauswirkungen des Produkts werden über die gesamte Lebensdauer anhand verschiedener Parameter ermittelt. Mithilfe unseres Notensystems (A, B, C, D, E) kannst du das umweltfreundlichste Produkt ganz leicht selbst finden - vergleiche einfach Produkte desselben Typs (T-Shirts, Hosen, Rucksäcke usw.) miteinander. Decathlon hat sich freiwillig zu diesem Kennzeichnungssystem verpflichtet. Infovideo: https://youtu.be/8t63KkRwn_8 sustainability.decathlon.com

KUNDENBEWERTUNGEN

  • 23 Januar 2019
    That review has been deposited on this product version
    Top

    Sehr gute Verarbeitung

  • Mann
    30-39 Jahre
    14 Dezember 2018
    In Benutzung seit mehr als 1 Jahr
    That review has been deposited on this product version
    Riecht echt übel

    Habe insgesamt drei dieser Shirts und war zunächst vollkommen zufrieden. Das Material ist sehr strapazierfähig und leiert nicht aus. Es sitzt sehr Körperbetont.

    Was allerdings garnicht in Ordnung ist an diesem Produkt:
    Es entwickelt im Kontakt mit Schweiß einen äußerst unangenehmen Geruch. Dieser riecht nicht nach schweiß.
    Ich habe Rashguards von anderen Herstellern bei denen das nicht der Fall ist - trotz gleichem Einsatzgebiet und gleicher Pflege.

    Ein Trainingspartner berichtet über das gleiche Problem.

    Wenn dies nicht der Fall wäre würde ich es uneingeschränkt weiterempfehlen - mit diesem Problem allerdings nicht.

    Antwort der Marke :

    Hallo Robert,

    Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns Leid, dass du mit den Produkten nicht zufrieden bist. Jedoch schlagen wir dir vor, ein Waschmittel für synthetische Produkte zu benutzen, denn wir haben damit gute Erfahrung sammeln können.

    Mit sportlichen Grüßen
    Peggy
    Dein DECATHLON Team

    Robert find this answer not useful

SEITENANFANG