4,99 €*

Reviews on

Push Up Bars Griffe Crosstraining

5 / 5 8 Kundenmeinungen
8 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Mann
    30-39 Jahre
    07 November 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Super Preis-Leistungsverhältnis

    Macht einen robusten Eindruck.

  • Mann
    40-49 Jahre
    02 Oktober 2017
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Excellenter Artikel

    Guter Gripp für kleines Geld - was will man mehr, die rutschfeste Gummirung ermöglicht sichere Belastung auf meinem Laminatuntergrund ohne das ich mir Gedanken machen muss die die Bars stabil a dort bleiben wo wo sie sind oder nicht - unbeschwerte Liegestütze sind so problemlos machbar. Guter Grip für die Hände, der Kunststogff riecht nicht und dünstet auch nicht aus.

  • Mann
    30-39 Jahre
    28 September 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Super Preis/Leistung

    Habe die Griffe schon mehrmals eingesetzt. Gerade wenn man viele Liegestütz macht, kann es schon sehr auf die Handgelenke gehen. Das ist mit den Griffen deutlich angenehmer. Zusätzlich kann man durch die Erhöhung noch etwas mehr Intensität aus der Übung heraus holen. Der Preis ist gnadenlos niedrig, die Verarbeitung tadellos!

  • Mann
    40-49 Jahre
    21 August 2017
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Gut, zu empfehlen

    Für normale Liegestütze oder auch "Diamond Push Ups" im Normalfall wohl nicht erforderlich, aber für Übungen im Stütz, z.B. mit TRX/Strap-Trainer, ist er recht angenehm, diese mit geradem Handgelenk machen zu können. Und man kann auch mal "Pseudo-Planche Push-Ups" machen. Für den Preis also klar zu empfehlen.

  • Mann
    20-29 Jahre
    25 Juni 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Gut durchdacht

    Die Domyos Push Up Bars tun, was sie sollen. Die Griffe sind gummiert, wodurch man einen guten Grip hat und nicht abrutscht. Besonders gut durchdacht finde ich, dass auch die Unterseite die gleiche Gummibeschichtung aufweist und so auch keine Macken oder Kratzer in Laminatböden, etc. machen kann und die Push Up Bars bei Liegestützen nicht wegrutschen. Für den Preis eigentlich unschlagbar.

  • Mann
    20-29 Jahre
    12 Juni 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Gut und günstig

    Hallo, Preis und Leistung Top.
    Ich trainiere fast jeden Tag damit, da ich vorher leichte Probleme mit den Handgelenken bekam.

  • Mann
    50-59 Jahre
    09 Mai 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Sehr gut zu benutzen

    schont die Handgelenke

  • Mann
    40-49 Jahre
    27 Januar 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Sehr gut

    Sehr gut. Ein bisschen hart aber sonst die perfekte höhe, rutschen nicht. Stabil und leicht.

SEITENANFANG