Punching Ball höhenverstellbar Erwachsene schwarz

Webcode.
8392371
KUNDENBEWERTUNGEN
4.86 / 5 7 Kundenmeinungen
Produktvorteile
Der Punching Ball ermöglicht das Training von Ausweichmanövern und Koordination.Idealer Verbündeter beim Training von Präzision und Schlagserien.
Widerstandsfähig
Birne aus vorgeformtem Schaum, Ständer aus Stahl für optimalen Widerstand
Stabilität
Beschwerbarer Sockel (Wasser oder Sand) für perfekte Stabilität
Vielseitigkeit
Höhenverstellbar (130 bis 160 cm)

EIGENSCHAFTEN titi

Material
Hauptmaterial unten : 100.0% PE-HD Ball : 100.0% Thermoplastische Elastomere (TPE)‎ Unterteil - Hauptmaterial : 100.0% Stahl Schlauch : 100.0% Eisen
Tests
Überzeugt? Teste unsere Produkte in der Filiale – dort sind die meisten unserer Handschuhe und Boxsäcke erhältlich. Erlebe das Boxen!
Garantie
2 Jahre

ZUSATZINFORMATIONEN

Design
Höhenverstellbarer Punching Ball zum Fausttraining. Durch die Birne aus Schaumstoff und den stabilen Sockel mit Metallfeder reagiert er gut auf Schläge. Die Höhe (130–160 cm) kann mithilfe eines Rädchens am Metallständer leicht verstellt werden.
Maße
Höhe des Punching Balls verstellbar von 130–160 cm, Durchmesser: 50 cm
Verwendungsempfehlung
Verwende den Punching Ball nie ohne Handschuhe, andernfalls könnte dies zu Verletzungen führen (Verbrennungen, Handtraumata).
Pflegeempfehlung
Mithilfe eines feuchten Tuchs und Seifenwasser reinigen, danach mit klarem Wasser abspülen. Vor Feuchtigkeit geschützt lagern (drinnen oder draußen).
Vorteile des Boxsports
Boxen ist ideal für die Verbesserung der Fitness, um bis an deine Grenzen zu gehen, diese sogar zu überschreiten und dabei Selbstbeherrschung, Härte und Respekt zu erlernen. Boxen ist eine ganzheitliche Sportart, mit der du deine Energie kanalisieren, den Körper straffen und die Ausdauer verbessern kannst. Eine authentische Erfahrung mit der Möglichkeit zum Abreagieren! Das Training am Boxsack trainiert die Muskulatur des Boxers und erhöht so die Schlagkraft.

KUNDENBEWERTUNGEN

  • 27 März 2019
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    .

    .

  • Mann
    30-39 Jahre
    07 März 2019
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Schönes Trainingsgerät ( empfehlenswert )

    Ich habe mir den Punching ball als Reflex und koordinationstrainigsgerät für Zuhause gekauft, den Standfuß habe ich mit Wasser gefüllt !
    Er ist schnell montiert und lässt sich leicht einstellen, der Punchinball ist von der härte genau richtig.
    Meiner Meinung könnte er etwas schneller sein, wobei man bei sauberen Training bei 5 x 1 min natürlich sauber an Kraft verliert und es dann interessanter wird !

    ( bitte dran denken, man sollte sich um den Punching ball bewegen nicht nur stehen bleiben, Deckung, ausweichen, meidbewegungen usw. )

    ich kann den Punchingball nur empfehlen !

  • 06 März 2019
    In Benutzung seit 3 bis 6 Monate
    That review has been deposited on this product version
    top

    top

SEITENANFANG