Power Tower DS Compact

Webcode.
8293319
KUNDENBEWERTUNGEN
4.44 / 5 9 Kundenmeinungen
Produktvorteile
Zahlreiche Übungen mit dem eigenen Körpergewicht auf weniger als 1 m². Klimmzüge (Pronation, Supination und Hammergriff), Dips, Bauchübungen, Liegestütz, horizontales Ziehen, Unterarmstütz, usw.
199,99 €*
Stabilität
Ultrarobust, maximales Gewicht: 130 kg
Vielseitigkeit
Klimmzüge (3 Griffgruppen), Dips, Crunches, Liegestütz, horizontales Ziehen
Kompakt
Weniger als 1 m² Bodenfläche. Besonders platzsparend durch einklappbare Griffe.
Ergonomischer Griff
Bequemer, rutschfester Schaumstoff
Einfache Nutzung
Klimmzüge sind durch die beiden Fußstützen besonders leicht durchführbar.

EIGENSCHAFTEN titi

Gesamthöhe
226 cm
Höhe der Stange
220 cm
Breite
99 cm
Tiefe
71 cm
Material
Struktur : 100.0% Stahl Schaumstoff : 100.0% Polyurethan (PUR)
Tests
Von unseren Domyos-Club-Trainern (staatlich geprüft)
Konzipiert für
Für das Muskelaufbautraining Für das intensive Muskeltraining mit dem eigenen Körpergewicht.
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Nutzungsbeschränkungen
Gewicht / max. Größe: 130 kg / 195 cm. Nur für den Heimgebrauch.

ZUSATZINFORMATIONEN

Abmessungen
Produkt Gesamthöhe: 226 cm Breite 99 cm Tiefe 71 cm Erforderliche Deckenhöhe zur Ausführung von Klimmzügen: 245 cm Klimmzugstange Stangenhöhe 220 cm Breite 110 cm Durchmesser: 28 mm Dips (Trizepstraining) Höhe: 110 cm Breite: 58 cm Karton Länge: 124 cm Breite 32 cm Tiefe 16 cm
Gewicht
Produkt 42 kg Karton 44 kg

KUNDENBEWERTUNGEN

4.44 / 5 9 Kundenmeinungen
9 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Mann
    40-49 Jahre
    16 November 2017
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Fitnessstation

    Besser als alle teuren Trainingsgeräte zusammen.
    Trainiert eigentlich alle wichtigen Muskelpartien, und zwar nur mit dem eigenen Körpergewicht.
    Auf Dauer viel gesünder...

  • Frau
    50-59 Jahre
    30 Juni 2017
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    für den Hausgebrauch sehr gutes Gerät

    Ich habe das Gerät gestern geliefert bekommen, aufgebaut und ausprobiert. Alles hat auf Anhieb geklappt. Das Gerät wurde von mir alleine aufgebaut. Also auch das ist kein Problem. Jetzt freue ich mich auf mein tägliches Training mit meinem neuen Fitnessgerät(-freund). :o)

  • Mann
    50-59 Jahre
    22 Mai 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Sehr gutes Gerät

    Vielseitig, pünktliche Lieferung, einfache Montage

SEITENANFANG