Nassbeutel Fußmatte 2-in-1 Ptwo rosa

Webcode.
8343876
KUNDENBEWERTUNGEN
4.79 / 5 14 Kundenmeinungen
Produktvorteile
Trockene Füße und gut verstaute feuchte Kleidung. Ideal für die Umkleide!

2 ERHÄLTLICHE FARBEN

4,99 €*
Einfache Nutzung
Doppelfunktion: als Fußmatte oder Nassbeutel, Schnellverschluss mit Kordel

EIGENSCHAFTEN titi

Material
Hauptgewebe : 70.0% Polyester (PES), Hauptgewebe : 30.0% Polyamid (PA)
Konzipiert für
Für das Fitnesstraining.
Garantie
2 Jahre

ZUSATZINFORMATIONEN

Entwicklung von Domyos-Zubehör
Die gesamte Zubehörserie hat einen optimalen Trainingskomfort zum Ziel. Domyos entwickelt die Produkte im Team, mit dem Ziel, ein angenehmes und entspanntes Fitnesstraining zu ermöglichen. So kannst du dich ganz auf deine Übungen konzentrieren. Alle Modelle werden von Nutzern getestet und die Produkte werden auf Basis zahlreicher Kundenmeinungen regelmäßig weiterentwickelt.
Produkttest
Zur Überprüfung von Form- und Farbbeständigkeit wurde dieses Produkt verschiedenen Tests (Waschen, Trocknen) unterzogen. Diese Tests werden regelmäßig von einem externen Labor durchgeführt und bestätigen die Einhaltung unseres Qualitätsanspruchs.

KUNDENBEWERTUNGEN

4.79 / 5 14 Kundenmeinungen
12 Nutzer empfehlen dieses Produkt

  • Frau
    60 und älter
    11 April 2018
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Sehr nützlich! Tolles Produkt.

    Wer viel zum Schwimmen geht und sich sicher gegen Fußpilz anderer Leute sein möchte, für den ist es ein sehr nützliches Produkt. Früher habe ich immer beim Umziehen ein Handtuch auf den Boden gelegt, um nicht den Boden selbst zu Berühren. Nun habe ich dieses neue Produkt ausprobiert und stelle mich darauf. Keine Chance für den Fußpilz Anderer während des Umziehens an meine Füße zu kommen. Natürlich muss man die Zehen gründlich trocknen. Nach dem Schwimmen kommt der / die nasse Badeanzug / - hose in dieses zum Beutel umgewandeltes Produkt. Einfach praktisch!

  • Frau
    60 und älter
    03 April 2018
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Gutes Produkt, nicht zu Ende gedacht

    Die Idee ist super, funktioniert toll, passt alles rein, aber dann? Es fehlt eine Tragemöglichkeit. Die Schnur zum Zuziehen taugt nicht zum Tragen; man muss das Ding unter den Arm klemmen. Das ist unpraktisch.

  • Mann
    50-59 Jahre
    13 März 2018
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Schöner Artikel

    Der Artikel entspricht vollumfänglich der Beschreibung. Positiv überrascht war ich über das geringe Pack Maß.
    Mal sehen, ob ich dieses nach Benutzung wieder so klein hinbekomme

SEITENANFANG