Medizinball Toneball beschwert 4 kg/Durchmesser 24 cm

Webcode.
8290420
KUNDENBEWERTUNGEN
5 / 5 1 Kundenmeinung
Produktvorteile
Beschwerter Ball für dynamische Übungen für das Training mit explosiven Bewegungen oder für statische für die Muskelstärkung oder Rehaübungen.Erhältlich mit: 1, 2, 3 und 5 kg. Durchmesser19 - 22 - 23

4 ERHÄLTLICHE FARBEN

Vielseitigkeit
Mit dem Ball kannst du viele Muskelgruppen trainieren: Unterarme, Arme, Rücken..
Widerstandsfähig
Die Oberfläche ist abriebfest.

EIGENSCHAFTEN titi

Material
Ball : 100.0% Butadien-Kautschuk (BR)
Approved by
„Dieser beschwerte Medizinball (1 kg) für Pilates/Toning von Domyos hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.Ich habe ihn mir gekauft, um nach einer OP Rehaübungen für meine rechte Rotatorenmanschette damit zu machen, da ich meine Armmuskulatur wieder neu aufbauen muss. Dieser Ball eignet sich super dafür, da er beschwert ist.“ Sylvie, DECATHLON Kundin
Tests
Hergestellt aus garantiert schadstofffreien Materialien.Um Gewicht und Größe unserer Medizinbälle garantieren zu können, führen wir Tests durch.
Garantie
2 Jahre
Download user manual link

TIPPS

Speicher Tipps
Medizinball nicht in feuchten Räumen aufbewahren. Hitzequellen meiden. An einem sauberen, trockenen, vor Sonnenlicht geschützten Ort bei einer Temperatur <25 °C aufbewahren.
Nutzungsbeschränkungen
Nicht kräftig auf Boden oder Wand werfen wie beim Crosstraining

ZUSATZINFORMATIONEN

Die richtige Wahl des Gewichtes für mein Niveau
Das Gewicht hängt von den trainierten Übungen ab. Die Muskeln des Unterkörpers sind stärker im Gegensatz zu denen des Oberkörpers.Du kannst daher höhere Gewichte für Kniebeugen oder Ausfallschritte nehmen (ab 1,5 kg).
Warum mit einem Medizinball trainieren?
Der Medizinball, ein vielseitiges Hilfsmittel, kann bei vielen verschiedenen Übungen verwendet werden, um das Training intensiver zu gestalten. Er ist eine gute Alternative zu Hanteln, bei allen Übungen, bei denen beide Hände gebraucht werden für eine gute Haftung (z.B. beim Throw and floor tap oder bei eher statischen Übungen, wie Sitting Twist). Durch seine runde Form kannst du auch deine Koordination oder dein Gleichgewicht trainieren und Mountain-Climber-Planks mit den Händen auf dem Ball.
Welche Übungen kann ich mit meinem Medizinball machen?
Du weißt nicht, mit welcher Übung du beginnen sollst und welche Haltung die richtige ist? Dann schau in unsere Domyos-App E Coach. Unser Team hat zusammen mit qualifizierten Sporttrainern einen Coaching-Service entwickelt, der dich beim Training begleitet. Kostenlose Übungsvideos mit dem Medizinball warten auf dich.
DAS KLEINE EXTRA
Ideal für dein Training, da er den Boden nicht beschädigt. Ich mag am liebsten Partnerübungen, z.B. Kniebeugen, bei denen man sich den Ball zuwirft!

KUNDENBEWERTUNGEN

  • Frau
    20-29 Jahre
    20 September 2014
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Super Fitnessunterstützung

    Verarbeitung des Produktes ist sehr gut. Macht Spaß damit zu trainieren!

SEITENANFANG