Medizinball 5 kg

Webcode.
8290421
KUNDENBEWERTUNGEN
4.37 / 5 19 Kundenmeinungen
Produktvorteile
Der Medizinball eignet sich für dynamische (explosive) und statische Übungen zum Muskelaufbau und zur Rehabilitation.

5 ERHÄLTLICHE FARBEN

34,99 €*
Vielseitigkeit
Mit dem Ball kannst du viele Muskelgruppen trainieren: Unterarme, Arme, Rücken..

EIGENSCHAFTEN titi

Material
Ball : 100.0% Butadien-Kautschuk (BR)
Tests
Achte bei der Gewichtswahl auf deine körperlichen Möglichkeiten! Beginne mit einem eher leichten Ball und lerne zunächst die korrekte Übungsausführung.
Konzipiert für
Für statische oder dynamische Übungen zur Kräftigung der Muskulatur - zu Hause oder im Studio.
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Speicher Tipps
Medizinball trocken lagern.
Nutzungsbeschränkungen
Nur für den Heimgebrauch.

ZUSATZINFORMATIONEN

Warum mit einem Medizinball trainieren?
Der vielseitig einsetzbare Medizinball (Muskelaufbau, Reha-Übungen, Konditionstraining...) bietet zahlreiche Übungsmöglichkeiten. Er stellt eine gute Alternative zu den Hanteln dar, denn er lässt sich mit beiden Händen halten und du kannst eine gute Position einnehmen. So kannst du deine Koordination, dein Gleichgewicht und deine Körperstabilität trainieren. .
Was ist Toning?
Unter Toning oder Muskelstärkung versteht man Übungen, die den Muskeltonus erhöhen. Man setzt also die Muskelfasern, die man für eine gute Körperhaltung, sichere Bewegungsabläufe und zum Bewegen von Objekten benötigt, unter Spannung. Das Ziel ist die Stärkung der Muskulatur zur Prävention oder für ein besseres Körpergefühl. Durch Toning kannst du deine Silhouette schnell und effizient straffen.
Vorteile der Muskelstraffung
Toning ermöglicht eine sanfte Gewöhnung an Sport, ein ausgeglichenes Körpergefühl und die Straffung der Figur (Bauch, Arme, Gesäß). Mit diesen gezielten Straffungsübungen kommt dein Körper wieder in Form und gewöhnt sich an regelmäßiges Training.
Welche Übungen kann ich mit dem Medizinball machen?
Du weißt nicht, mit welcher Übung du beginnen sollst und welche Haltung die richtige ist? Gehe auf unsere Seite domyos.com. Unser Entwicklungsteam hat mit qualifizierten Coaches verschiedene Trainings für dich entwickelt. Kostenlose Übungsvideos mit dem Medizinball warten auf dich.
Mehrere Gewichte für gute Fortschritte
rosa: 1 kg, grün: 2 kg, blau: 3 kg, grau: 4 kg, schwarz: 5 kg

KUNDENBEWERTUNGEN

  • 15 Juni 2018
    That review has been deposited on this product version
    Gut verarbeitet

    Und macht was er soll, 2kg wiegen

  • Frau
    30-39 Jahre
    23 Mai 2018
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Medizinball

    Für den Einstieg reichen die 2kg vollkommen aus. Somit kann man erst einmal ein Gefühl für die Übungen bekommen ohne sich zu übernehmen.
    Ich persönlich habe nur das Problem, dass ich sehr kleine Hände habe und ich je nach Übung Probleme habe, den Ball zu halten.

  • Frau
    30-39 Jahre
    11 Mai 2018
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Zufrieden

    Preis / Leistung gut

SEITENANFANG