Leggings Yoga nahtlos Damen schwarz

Webcode.
8552046
KUNDENBEWERTUNGEN
5 / 5 4 Kundenmeinungen
Collaborators reviews
3 / 5 2 Kundenmeinungen
Produktvorteile
Sitzt wie eine zweite Haut - ideal für Übungen wie den herabschauenden Hund. Diese Leggings ist nahtlos, sodass du sie kaum spürst und dich ganz auf deine Atmung konzentrieren kannst!
Bewegungsfreiheit
Körpernah geschnitten für guten Halt, folgt den Bewegungen
Feuchtigkeitsableitend
Das technische Material nimmt die Feuchtigkeit auf und leitet sie nach außen ab.
Reduziert Hautreizungen
Das nahtlose Funktionsmaterial verhindert Reibungen.
Halt
Stretchgewebe und hoher Bund für eine schöne Figur.

EIGENSCHAFTEN titi

Material
Hauptgewebe : 76.0% Polyamid (PA), Hauptgewebe : 24.0% Elasthan
Garantie
2 Jahre

ZUSATZINFORMATIONEN

Wie erfolgt die Konzeption unserer Produkte?
In unserem Team sind wir zu acht: Vom Einsteiger bis zum Yogalehrer. Wir alle teilen die gleiche Leidenschaft. Ob beim sanftesten oder beim höchst dynamischen Yoga, wir streben stets nach dem inneren Gleichgewicht. Mit unserem Netzwerk aus Botschafter-Yogis entwickeln wir gemeinsam Produkte, die deinen Erwartungen und deinem Gemütszustand entsprechen. Uns ist ein positives und freigeistiges Yogatraining mit großem Respekt für die Umwelt sehr wichtig.
  • 10 Februar 2020
    That review has been deposited on this product version
    Perfekte Hose

    Die Hose sitzt wirklich perfekt. Sowohl für Yoga also Kraftsport und sonstigen Sport gemacht. verrutscht nicht, sitzt eng wie eine zweite Haut und ist unfassbar angenehm zu tragen.

    Jede Bewegung ist möglich und vor allem wird sie nicht durchsichtig bei bestimmten Übungen.

  • Frau
    40-49 Jahre
    07 Februar 2020
    In Benutzung seit 3 bis 6 Monate
    That review has been deposited on this product version
    Perfekt

    Diese Hose sitzt unfassbar gut. Es ist unmöglich eine Bewegung hinzubekommen, bei der sie rutscht.

  • Frau
    20-29 Jahre
    04 November 2019
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Ich liebe diese Hose

    Sehr bequem

  • 09 September 2019
    That review has been deposited on this product version
    Schöne Hose, super Sitz, mit schlechter Qualität

    Als ich die Hose anprobiert habe, war ich sofort verliebt! Endlich eine Yogahode, die etwas fester ist und sich trotzdem trägt, wie eine 2. Haut!
    Bis zum ersten waschen... danach find sie an, zwischen den Beinen zu fusseln. Ich habe sie 2x (!) umgetauscht, weil ich dachte, das kann doch nicht sein... aber doch. Jedes Mal ging es wieder los und das nach dem ersten mal waschen. Ich habe mich auch mit anderen Leuten unterhalten, die diese Hose gekauft haben und bei jedem das gleiche Problem.
    Wirklich schade, denn die Hose ist richtig klasse!

    Antwort der Marke :

    Hallo Sophia

    Vielen Dank für deine Bewertung zu dem Yoga Leggings von Domos.

    Wir bedauern sehr, dass du mit dem Stoffqualität unzufrieden bist. Dein Kommentar wurde an der Marke weitergeleitet.

    mit sportlichen Grüßen
    Marion
    Team DECATHLON

  • Frau
    20-29 Jahre
    26 April 2019
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Sehr Bequem!

    Sehr bequeme Yoga Hose! Durch den engen Bund bleibt sie an Ort und Stelle, ohne zu drücken.
    Leider ist die Hose nicht 100%ig blickdicht, besonders wenn man sich bückt scheint die Unterwäsche durch. Habe die Hose trotzdem behalten und trage sie eben nur mit einem langen Oberteil.

SEITENANFANG