Leggings nahtlos sanftes Yoga Damen grau/bordeaux

Webcode.
8556282
KUNDENBEWERTUNGEN
2.5 / 5 2 Kundenmeinungen
Produktvorteile
Sitzt wie eine zweite Haut - ideal für deine Asanas. Dieses Baumwoll-Top ist nahtlos, sodass du es kaum spürst und dich ganz auf deine Atmung konzentrieren kannst!
Bewegungsfreiheit
Die Elastizität des Gewebes sorgt für hohen Bewegungskomfort.
Reduziert Hautreizungen
Das nahtlose Funktionsmaterial verhindert Reibungen.
Halt
Hoher Taillenbund, der auch umgeschlagen den Bauch umschließt, ohne einzuengen

EIGENSCHAFTEN titi

Material
Hauptgewebe : 61.0% Baumwolle, Hauptgewebe : 34.0% Polyamid (PA), Hauptgewebe : 5.0% Elasthan
Garantie
2 Jahre

ZUSATZINFORMATIONEN

Nahtlose Baumwoll-Leggings:
Diese Leggings wurde für maximale Bewegungsfreiheit und unvergleichlichen Komfort für das sanfte Yogatraining entwickelt: Das sehr weiche Kleidungsstück sitzt wie eine zweite Haut und begleitet dich bei allen Positionen. Der umklappbare Bund passt sich allen Körperformen an, auch schwangeren Frauen. Blatt-Motiv auf dem Bein.
Wie erfolgt die Konzeption unserer Produkte?
In unserem Team sind wir zu acht: Vom Einsteiger bis zum Yogalehrer. Wir alle teilen die gleiche Leidenschaft. Ob beim sanftesten oder beim höchst dynamischen Yoga, wir streben stets nach dem inneren Gleichgewicht. Mit unserem Netzwerk aus Botschafter-Yogis entwickeln wir gemeinsam Produkte, die deinen Erwartungen und deinem Gemütszustand entsprechen. Uns ist ein positives und freigeistiges Yogatraining mit großem Respekt für die Umwelt sehr wichtig.
Was ist Yoga für Schwangere?
Yoga für Schwangere konzentriert sich auf Atemtechniken und Körperhaltungen, die für schwangere Frauen vor, während und nach der Entbindung hilfreich sind. Die Lehrer stellen den schwangeren Yogis verschiedenes Zubehör zur Verfügung, das ihnen dabei hilft, Yogahaltungen, welche Kraft und Flexibilität trainieren, bequem auszuführen, um somit besser auf die Geburt vorbereitet zu sein.
Die Vorteile von Yoga für Schwangere:
Davon gibt es viele! Steigerung der Muskelkraft, Ausdauer und Flexibilität im Hinblick auf die Entbindung, Verbesserung des Schlafs, Linderung der Schmerzen im unteren Rücken, Reduzierung von Stress und Angstgefühlen, Verbesserung der Konzentration - kurzum: Yoga während der Schwangerschaft ist eine gute Idee!

KUNDENBEWERTUNGEN

  • Frau
    30-39 Jahre
    11 Mai 2020
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    gut aaaaber,....

    An sich eine super Hose aber innerhalb eines Monats hat sich am Schritt eine Naht gelöst :(
    Sehr ärgerlich, ich hoffe auf baldigen Ersatz oder Erstattung weil dass ist eindeutig ein Fabrikationsfehler

    Antwort der Marke :

    Hallo Franziska,

    danke für deine Bewertung der Yoga Leggings. Bitte wende dich per Email an unser Service Center, inklusive Bild des Schadens, unter service[at]decathlon.de.

    Wir wünschen dir alles Gute und viel Gesundheit.

    mit sportlichen Grüßen
    Alisha Team DECATHLON

  • Frau
    06 Februar 2020
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Leggins

    Bin fast zufrieden.. leider etwas lang die Beine aber sonst schöne Leggins.

SEITENANFANG