Laufband T900B

Webcode.
8529879
KUNDENBEWERTUNGEN
4.36 / 5 11 Kundenmeinungen
Produktvorteile
Das Laufband T900 ist für ein regelmäßiges, intensives Training geeignet. Es ist der ideale Partner für dein Indoor-Training mit dem Ziel, deine Leistung zu verbessern.

2 ERHÄLTLICHE FARBEN

649,99 €*
Green tax
0,07 €
Vielseitigkeit
Performance steigern bei 18 km/h Maximalgeschwindigkeit und bis zu 10 % Steigung
Tragekomfort
Lauffläche geeignet für Schrittlängen von 143 cm und -breiten von 50 cm
Coaching
32 anpassbare Programme, kompatibel mit der Domyos-App E Connected
Kompakt
Klappbar
Zeit zum Aufbauen
Wir empfehlen 2 Personen für den Aufbau innerhalb von 45 Minuten.

EIGENSCHAFTEN titi

Material
Rahmen : 100.0% Stahl Zusatzteile‎ : 75.0% Polystyrol (PS), Zusatzteile‎ : 25.0% phtalatfreies Polyvinylchlorid [EN] Table board : 40.0% Kupfer (Cu), [EN] Table board : 35.0% Stahl, [EN] Table board : 10.0% Messing, [EN] Table board : 10.0% Epoxidharz, [EN] Table board : 5.0% Aluminium Board : 100.0% Holz
Garantie
2 Jahre auf Teile und Verarbeitung, 5 Jahre auf Metallrahmen. Einzelteile 10 Jahre verfügbar.

TIPPS

Speicher Tipps
Trocken und staubgeschützt lagern
Nutzungsbeschränkungen
Max. Nutzergewicht: 130 kg;Für den Heimgebrauch (5 Std./Woche)

ZUSATZINFORMATIONEN

Maße und Gewicht
Maße: L 185 × B 88 × H 147 cm, Maße (eingeklappt): L 133 × B 88 × H 150 cm, Gewicht: 89 kg, Packmaß: L197 × 77 × H 28 cm Gewicht Karton: 98 kg
Motorleistung
Mit max. Laufgeschwindigkeit (18 km/h) und max. Nutzergewicht (130 kg) getestet. Motorleistung: 1,44 PS und 1305 Watt. Der durchschnittliche Stromverbrauch liegt bei 370 Watt (Läufer mit 90 kg und Laufgeschwindigkeit von 8 km/h).
Konsole T900
Die Konsole ist der wichtigste Bestandteil deines Laufbands. Wir bei Domyos haben uns besonders bemüht, diese intuitiv und einfach bedienbar zu gestalten. Das beleuchtete Display zeigt deine Trainingsdaten an: Zeit, Distanz, Durchschnittsgeschwindigkeit, Kalorienverbrauch, Herzfrequenz sowie deine aktuelle Session. Mit 8 Shortcuts für Geschwindigkeit und Neigung kannst du dein Trainingstempo schnell auswählen, ideal für ein Training mit Tempowechsel.
Vorteile der Konsole
Die Konsole des Laufbands T900 bietet zahlreiche Optionen, um deine Trainingseinheiten voll ausschöpfen zu können: - seitliche Lautsprecher und Klinkenstecker (3,5 mm) zum Einstecken deiner Geräte - zentraler Ventilator - Bluetooth-Sensor zum Verbinden des Laufbands mit der Domyos-App E Connected - USB-Schnittstelle zum Aufladen deines Devices - Tablet-Halterung - seitliche Ablagen
32 voreingestellte Programme
32 Programme, die von einem Domyos-Coach ausgearbeitet und in der Konsole gespeichert sind: Gesundheit und Wohlbefinden, Gewichtsverlust, Ausdauertraining und Intervalltraining. Jedes Programm ist spezifisch in Bezug auf Profil, Dauer, Geschwindigkeit und Neigung. So kannst du deine Ziele erreichen und gleichzeitig dein Training abwechslungsreich gestalten. Du hast jederzeit die Möglichkeit, die Intensität der Übung deinem Niveau anzupassen!
Connected-Laufband
Um motiviert zu bleiben, deine Grenzen zu sprengen & den Spaβfaktor zu erhöhen, verbinde dein Gerät mit den kompatiblen Apps E Connected oder Kinomap. Definiere mit E Connected ein Wochenziel an Zeit, Distanz oder Kalorienverbrauch: Deine Traningsergebnisse werden automatisch gespeichert und du kannst deine Fortschritte nachverfolgen. Mit Kinomap trainierst du in realer Umgebung. Im eigenen Tempo oder im Challenge-Modus, alleine oder mit der Kinomap-Community. Starte ein einzigartiges Erlebnis!
Messung Herzfrequenz
Das Laufband T900 ist mit Herzfrequenzsensoren und einem noch verlässlicheren Brustgurt ausgestattet. Mit diesem Zubehör kannst du beim Training deinen Puls überwachen. Vor dem Beginn oder der Wiederaufnahme einer sportlichen Aktivität solltest du einen Arzt konsultieren. Ein Sportfachmann kann dir dabei helfen, deinen Herzfrequenz-Zielbereich zu definieren, um deine Ziele leichter zu erreichen.
Komfortables Dämpfungssystem
Das Dämpfungssystem des Laufbands T900 bietet gute Laufdynamik, ohne dabei auf optimalen Komfort zu verzichten. Das Laufen auf einem Laufband reduziert Erschütterungen und ist damit schonender für deinen Körper.
Geräuscharm
Laufruhe ist ein wichtiges Kriterium, dem wir bei der Entwicklung unserer Produkte große Bedeutung beimessen. Wir arbeiten täglich an der Verbesserung der Laufruhe unserer Laufbänder, um den Gebrauch für den Trainierenden und seine Umgebung angenehmer zu gestalten. Das Laufband T900 erzeugt bei einer Geschwindigkeit von 10 km/h einen Geräuschpegel von 52 dB (ohne Läufer). Es gehört zu den leisesten Laufbändern im Domyos-Sortiment!
Lagerung
Das Laufband T900 ist zusammenklappbar und kann somit platzsparend verstaut werden. Die benötigte Abstellfläche sollte 133 × 88 cm groß sein. Um die Lebensdauer des Laufbandes zu verlängern, sollte es trocken und staubgeschützt gelagert werden. Mit zwei Rollen für leichteren Transport.
Positive Effekte des Laufbands
Walking oder Laufen ist ideal als Konditionstraining, für eine schöne Figur oder zur Verbesserung des Herz-Kreislauf-Systems. Mit dem Laufband kannst du bei jedem Wetter zu Hause trainieren und das Training in deinen Alltag integrieren. Du kannst dein Training einfacher auf deine Ziele abstimmen und behältst den Überblick über deine Fitness. Und das alles ganz bequem und effizient.
Kundenservice, Bedienung
Besuche unsere Website www.decathlon.de. Du findest dort: - Informationen zur Garantie - Informationen zum Gebrauch des Laufbandes - Hinweise zur Behebung technischer Probleme - Bedienungshandbuch zum Downloaden
Gebrauchseinschränkung
Die Hand-Pulse-Funktion (Messung der Herzfrequenz über die Hände) ist für Personen mit einem Herzschrittmacher nicht zugelassen.Max. Nutzergewicht: 130 kg;Für den Heimgebrauch (5 Std./Woche)

KUNDENBEWERTUNGEN

  • 13 August 2019
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    sehr gutes Lauband

    der Aufbau war recht einfach. Die Schnellwahltasten für Steigung und Geschwindigkeit finde ich perfekt, ebenso die Programme.
    Einzig wenn man mit hoher Steigung läuft neigt das Lauband zum Klappern.
    Trotzdem sehr zu empfehlen.

  • Mann
    50-59 Jahre
    18 März 2019
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Bemüht, aber langsam...

    Ende letzten Jahres hatte ich dieses Laufband bestellt und zeitnah (06.01.2019), bis in den Hobbyraum (Untergeschoss) geliefert bekommen. Dann begann mein Martyrium. Nach der ersten Inbetriebnahme und einem kurzen Check wollte ich mein Tablet mit dem Bluetooth des Bandes verbinden. Dabei fiel mir ein elektrischer Brandgeruch auf, zeitgleich wurde das Display dunkel und ich habe das Gerät erstmal vom Netz getrennt. Nach langem hin- und her kam am 20.02.2019 ein Servicetechniker vor Ort zu dem Ergebnis, dass das band getauscht werden müsse. Am 06.03.2019 habe ich ein Ersatzgerät erhalten.

    Dieses läuft nun endlich problemlos. Für diesen Ablauf kann ich leider nicht mehr Punkte vergeben.

    Das neue identische Laufband T900B läuft nunmehr sehr zufriedenstellend.
    Sowohl Geschwindigjkeit als auch Laufzeit (bei 36min Programm etwa halbe Minute) weichen (in Bezug auf die Geschwindigkeit gefühlt) von der Realität ab.

    Antwort der Marke :

    Hallo Volker,

    Vielen Dank für deine Bewertung zu dem Laufband T900B von Domyos.

    Wir bereuen sehr, dass du so viele Schwierigkeiten mit deinem ersten Gerät hattest und entschuldigen uns dafür. Dein Kommentar wird an dem User Satisfaction Service weitergeleitet, dass solche Situationen nicht mehr entstehen.

    Wir freuen uns aber sehr, dass du jetzt mit deinem Laufband zufrieden bist und wünschen dir viel Spaß beim Sport !

    mit sportlichen Grüßen,
    Marion
    Dein Team DECATHLON

  • 26 Februar 2019
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Laufband

    Bluetooth nicht zu empfehlen.

SEITENANFANG