Laufband Intense Run

Webcode.
8389495
KUNDENBEWERTUNGEN
4.33 / 5 9 Kundenmeinungen
Produktvorteile
Das Laufband Intense Run by Domyos ist ideal für intensives Lauftraining bis zu 35h pro Woche. Das Training lässt sich problemlos variieren; max. Geschwindigkeit: 22 km/h, max. Neigung: 15 %!
999,99 €*
Green tax
0,07 €
Vielseitigkeit
Power dich aus mit maximal 22 km/h und 15 % Neigung!
Tragekomfort
Großzügige Lauffläche: 51x150cm
Coaching
40 Programme + Kompatibilität mit der Domyos-App E Connected
Kompakt
Klappbar

EIGENSCHAFTEN titi

Material
Rahmen : 100.0% Stahl Kapuze : 75.0% Polystyrol (PS), Kapuze : 25.0% Polyvinylchlorid (PVC) Verpackung : 85.0% Zellulose, Verpackung : 10.0% expandiertes Polystyrol (EPS), Verpackung : 5.0% Polyethylenterephtalat (PET) Board : 100.0% Holz
Konzipiert für
Für das Laufbandtraining zu Hause, verbessert die Herz-Kreislauf-Leistung und kräftigt die Muskulatur.
Garantie
2 Jahre auf Teile und Verarbeitung, 5 Jahre auf Metallrahmen. Einzelteile 10 Jahre verfügbar.
Download user manual link

TIPPS

Speicher Tipps
Trocken und staubgeschützt lagern
Nutzungsbeschränkungen
Max. Nutzergewicht: 150 kg;Nur für den Privatgebrauch, .

ZUSATZINFORMATIONEN

Maße und Gewicht
Maße aufgebaut: L 178 × B 89 × H 151 cm Maße zusammengeklappt: L 90 x B 89 x H 166 cm Gewicht Lauffläche: 101 kg Packmaß L 187 × B 96,7 × H 35 cm Gewicht Karton: 112 kg
Motorleistung
Mit max. Laufgeschwindigkeit (22 km/h) und max. Nutzergewicht (150 kg) getestet. Motorleistung: 2 PS und 1490 Watt. Der durchschnittliche Stromverbrauch liegt bei 700 Watt.
Exklusiv: 35 Std./Woche
Das Laufband Intense Run wurde für das intensive Laufbandtraining von bis zu 35 Std. pro Woche konzipiert. Motorleistung, Programmvielfalt, Stärke des Laufbands und viele weitere Funktionen wurden angepasst, um ein Laufband für vielfältige Sportlerprofile bieten zu können. Das Laufband ist einfach zu bedienen und lässt sich problemlos jedem Leistungsstand anpassen.
Konsole Intense Run
Konsole mit Touchscreen erleichtert die Bedienung, so kannst du dein Training in vollen Zügen genießen. 5 LED-Anzeigen für folgende Hauptfunktionen: Zeit, Strecke, Kalorienverbrauch, Geschwindigkeit, Steigung und Herzfrequenz. Die Konsole verfügt außerdem über: einen Bluetooth-Sensor, um das Tablet mit dem personalisierten Coaching-Programm E Connected zu verbinden, zwei Lautsprecher (5 W), eine Jack-Steckdose (3,5 mm) mit Kabel und einen Ventilator
40 vorinstallierte Programme
40 Programme, die von einem Domyos-Coach ausgearbeitet und in der Konsole gespeichert sind: Gesundheit, Kalorienverbrauch, Ausdauer und Intervall-Training. Die einzelnen Programmparameter lassen sich Profil, Dauer, Geschwindigkeit und Neigung. Für ein noch intensiveres Trainingserlebnis und um deine Trainingseinheiten zu speichern, kannst du das Laufband mit der E Connected-App verbinden.
Connected-Laufband
Um motiviert zu bleiben, deine Grenzen zu sprengen & den Spaβfaktor zu erhöhen, verbinde dein Gerät mit den kompatiblen Apps E Connected oder Kinomap. Definiere mit E Connected ein Wochenziel an Zeit, Distanz oder Kalorienverbrauch: Deine Traningsergebnisse werden automatisch gespeichert und du kannst deine Fortschritte nachverfolgen. Mit Kinomap trainierst du in realer Umgebung. Im eigenen Tempo oder im Challenge-Modus, alleine oder mit der Kinomap-Community. Starte ein einzigartiges Erlebnis!
Kontrolle von Geschwindigkeit und Neigung
Das Laufband Intense Run von Domyos verfügt über Tastenkombinationen, um Geschwindigkeiten und Neigung des Laufbands während der Trainingseinheit schnell anzupassen. Exklusiv: Eine Bluetooth Fernbedienung ermöglicht ein noch genaueres Einstellen ohne die Konsole anfassen zu müssen! Einfache Handhabung, so kannst du dich ganz auf das Laufen konzentrieren!
Messung Herzfrequenz
Das Laufband Intense Run by Domyos beinhaltet einen Brustgurt, um zuverlässig die Herzfrequenz nachvollziehen zu können. Darüber hinaus kannst du deine Trainingszonen individuell einstellen, um noch effektiver zu trainieren: Grundausdauer, Ober- und Untergrenzen, max. Herzfrequenz ... Der Intense Run by Domyos wird zu deinem besten Trainingspartner.
Lautstärke
Laufruhe ist ein wichtiges Kriterium, dem wir bei der Entwicklung unserer Produkte große Bedeutung beimessen. Wir arbeiten täglich an der Verbesserung der Laufruhe unserer Laufbänder, um den Gebrauch für den Trainierenden und seine Umgebung angenehmer zu gestalten. Das Laufband Intense Run erzeugt bei einer Geschwindigkeit von 10 km/h einen Geräuschpegel von 54 dB (ohne Läufer).
Lagerung
Das Laufband Intense Run ist zusammenklappbar, um platzsparend verstaut werden zu können. Unsere Ingenieure haben einen guten Kompromiss zwischen Kompaktheit und Stabilität gefunden. Um die Lebensdauer des Laufbandes zu verlängern, sollte es trocken und staubgeschützt gelagert werden.Mit zwei Rollen für leichteren Transport. Mit Hilfe der Griffe hinter der Konsole lässt sich das Laufband in zusammengeklapptem Zustand nach hinten kippen und so ganz einfach bewegen.
Positive Effekte des Laufbands
Walking oder Laufen ist ideal als Konditionstraining, für eine schöne Figur oder zur Verbesserung des Herz-Kreislauf-Systems. Mit dem Laufband kannst du bei jedem Wetter zu Hause trainieren und das Training in deinen Alltag integrieren. Du kannst dein Training einfacher auf deine Ziele abstimmen und behältst den Überblick über deine Fitness. Und das alles ganz bequem und effizient.
Kundenservice, Bedienung
Besuche unsere Website www.decathlon.de. Du findest dort: - Informationen zur Garantie - Informationen zum Gebrauch des Laufbandes - Hinweise zur Behebung technischer Probleme - Bedienungshandbuch zum Downloaden

KUNDENBEWERTUNGEN

  • 08 März 2019
    That review has been deposited on this product version
    Tolles Produkt

    Die Programme sind abwechslungsreich und erfüllen seinen Zweck.Die Geschwindigkeit von bis zu 22 km/h reichen vollkommen für Anfänger .

  • 25 Februar 2019
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Genial

    Super klasse

  • Mann
    40-49 Jahre
    27 Februar 2019
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    5,5 Wochen nach Reklamation immer noch kaputt

    Gerät am 3.01.19 gekauft
    Gerät am 4.01.19 gebaut, in Betrieb genommen, nach 30 min kaputt: Display eingefroren. Nix mehr geht.
    Reklamiert am 5.01.19.
    Am 18.01.19 heißt es:10 Tage für den Ersatz oder etwa gleiche Zeit damit Fa. Fitness Equipment Service einen Ersatz nach Hause bringt, montiert und das Defekte mitnimmt. 2. Lösung gewählt.
    "die werden sich für die Termin Vereinbarung melden".
    am 8.2 habe ich die Fa. angerufen: Gerät da, ich werden am 11.02 angerufen für die genaue Terminvereinbarung. Passiert nichts. Am 12..02 rufe ich wieder: die Verantwortlich sei gerade nicht am Platz, "sie wird Sie zurück rufen". Am 13.02 um 11:38 rufe ich wieder an, weil ich keine Rückruf erhalten habe: weg gedrückt.

    Fazit: nach 5.5 Woche Reklamation ist Decathlon-Domyos nicht fähig, das 100+ kg Gerät repariert/getauscht zu bekommen.

    Antwort der Marke :

    Hallo Luc-Henry,

    Vielen Dank für dein Kommentar zu dem Laufband Intense Run von Domyos.

    Wir bedauern sehr, dass du mit deinem Produkt Probleme hattest und noch mehr, dass du mit unserem Service enttäuscht wurdest. Deine Nachricht habe ich zu dem User Satisfaction Service ( service[at]decathlon.de ) weitergeleitet, dass eine Lösung schnell gefunden wird.

    mit sportlichen Grüßen
    Marion
    Team DECATHLON

SEITENANFANG