599,99 €*

Reviews on

Laufband Energy Run

5 / 5 5 Kundenmeinungen
5 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Frau
    40-49 Jahre
    06 Juni 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Super Laufband, viele Programme - TOP

    Super Laufband, das mit seinen 20 Programmen viele Laufmöglichkeiten bietet. Man kann die Auswahl entweder auf die Kalorien oder auf die Entfernung ausrichten - so hat man immer wieder Abwechslung.
    Das Band läuft sehr gleichmäßig und ohne Probleme.

  • Frau
    Unter 20 Jahre
    13 Februar 2017
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Super Laufband!

    Super Laufband,dass aufbauen hat nur nee gute Stunde gedauert ,toll ist auch das man das piepsen leiser stellen kann. Ich bin schon drauf gelaufen und die iPad Halterung ist eine super Idee .Das Aufklappen ist toll und spart auch Unmengen von Platz.Das Produkt ist für mich spitze und ich empfehle es weiter .

  • Frau
    40-49 Jahre
    11 Januar 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Tolles Laufband

    Sehr zufrieden . Hätte aber zb gerne eine Halterung für ein ipad. Lautsprecher nicht wirklich der Hit. Das piepen nervt ziemlich wenn man zb Geschwindigkeit ändert.

  • Mann
    60 und älter
    06 November 2016
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    neues laufband

    ich bin noch nicht viel gelaufen doch der erste eindruck ist sehr gut

  • Mann
    40-49 Jahre
    17 September 2016
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    gut auch für 90kg

    Meine Frau hat diesem Laufband Für sie gekauft,
    Aber ich kann nur sagen , dass es auch für mich perfekt ist.
    Meine Töchtern laufen auch gern mit dem Laufband : besser als Videospiel!

SEITENANFANG