Lange Leggings Yoga nahtlos blaugrün

Webcode.
8556272
KUNDENBEWERTUNGEN
1 / 5 1 Kundenmeinung
Produktvorteile
Sitzt wie eine zweite Haut - ideal für Übungen wie den herabschauenden Hund. Diese Leggings ist nahtlos, sodass du sie kaum spürst und dich ganz auf deine Atmung konzentrieren kannst!

2 ERHÄLTLICHE FARBEN

Bewegungsfreiheit
Das sehr dehnbare Material lässt sich am Beinabschluss bis unter den Fuß ziehen.
Feuchtigkeitsableitend
Das Funktionsmaterial nimmt die Feuchtigkeit auf und leitet sie nach außen ab.
Halt
Sitzt von den Knöcheln bis zum hohen Bund wie eine echte zweite Haut.
Reduziert Hautreizungen
Die Nahtlos-Technologie verhindert Reibungen.

EIGENSCHAFTEN titi

Material
Hauptgewebe : 68.0% Polyester (PES), Hauptgewebe : 20.0% Polyamid (PA), Hauptgewebe : 12.0% Elasthan
Tests
Zur Überprüfung von Form- und Farbbeständigkeit wurde dieses Produkt verschiedenen Tests (Waschen, Trocknen) unterzogen. Diese Tests werden regelmäßig von einem externen Labor durchgeführt und bestätigen die Einhaltung unseres Qualitätsanspruchs.
Garantie
2 Jahre

ZUSATZINFORMATIONEN

Wie erfolgt die Konzeption unserer Produkte?
In unserem Team sind wir zu acht: Vom Einsteiger bis zum Yogalehrer. Wir alle teilen die gleiche Leidenschaft. Ob beim sanftesten oder beim höchst dynamischen Yoga, wir streben stets nach dem inneren Gleichgewicht. Mit unserem Netzwerk aus Botschafter-Yogis entwickeln wir gemeinsam Produkte, die deinen Erwartungen und deinem Gemütszustand entsprechen. Uns ist ein positives und freigeistiges Yogatraining mit großem Respekt für die Umwelt sehr wichtig.

KUNDENBEWERTUNGEN

  • Frau
    20-29 Jahre
    20 April 2020
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Sehr eng anliegend

    Der Schnitt gefällt mir leider gar nicht. Die Leggings liegt so eng wie eine Strumpfhose an und geht in der Taille so hoch, dass sie den Bauchnabel verdeckt. Ich finde sie daher nicht so bequem und habe sie mir anders vorgestellt.
    Der Stoff ist zwar blickdickt, zeigt aber trotzdem jedes Detail des Körpers.

    Antwort der Marke :

    Hallo Svenja,

    vielen Dank für deine Bewertung zu der Yogahose nahtlos blaugrün von Domyos.

    Wir bedauern sehr, dass du mit dem Schnitt unzufrieden bist. Tatsächlich sind unsere Yogahosen so gedacht, dass sie ein Zweit-Haut-Effekt anbieten sollen. Daher ist deine Beschreibung von Tragegefühl schon richtig. Unsere Fitness Hosen würden dich bestimmt eher gefallen.

    mit sportlichen Grüßen
    Marion
    Team DECATHLON

SEITENANFANG