Langarmshirt für sanftes Yoga Baumwolle aus biologischem Anbau Damen rosa

Webcode.
8522099
KUNDENBEWERTUNGEN
4.6 / 5 5 Kundenmeinungen
Produktvorteile
Baumwolle für mehr Weichheit, Elasthan für mehr Komfort, Wir haben dieses T-Shirt für deine ersten Erfahrungen mit sanftem Yoga entwickelt.

3 ERHÄLTLICHE FARBEN

Ab
11,99 €7,99 €*
Bewegungsfreiheit
Bewegungsfreundlich durch Elasthan-Anteil
Umweltinformation
Baumwolle aus biologischem Anbau, ohne GVO, Pestizide oder Kunstdünger
Tragekomfort
Baumwolljersey 165 g/m², weich und bequem

EIGENSCHAFTEN titi

Material
Hauptgewebe : 95.0% Baumwolle, Hauptgewebe : 5.0% Elasthan Einsatz : 45.0% Baumwolle, Einsatz : 45.0% Lyocell, Einsatz : 7.0% Metallfaser (MTF), Einsatz : 3.0% Elasthan
Garantie
2 Jahre

ZUSATZINFORMATIONEN

Baumwolle aus biologischem Anbau:
Die Baumwolle aus biologischem Anbau wird ohne chemische Substanzen angebaut. Der biologische Anbau ist besonders umweltfreundlich. So werden Artenvielfalt und Bodenfruchtbarkeit erhalten und das Risiko von verunreinigtem Grundwasser verringert.
Wie erfolgt die Konzeption unserer Produkte?
In unserem Team sind wir zu acht: Vom Einsteiger bis zum Yogalehrer.Wir alle teilen die gleiche Leidenschaft. Ob beim sanftesten oder beim höchst dynamischen Yoga, wir streben stets nach dem inneren Gleichgewicht. Mit unserem Netzwerk aus Botschafter-Yogis entwickeln wir gemeinsam Produkte, die deinen Erwartungen und deinem Gemütszustand entsprechen.Uns ist ein positives und freigeistiges Yogatraining mit großem Respekt für die Umwelt sehr wichtig.
Bewertung zum Vergleich der Umweltauswirkung von Produkten
Die Umweltauswirkungen des Produktes werden anhand des kompletten Lebenszyklus und mit unterschiedlichen Indikatoren berechnet. Anhand der vergebenen Gesamtnote (ABCDE) kannst du die Produkte mit der besten Umweltperformance leicht erkennen, indem du die Produkte desselben Typs miteinander vergleichst (T-Shirts, Hosen, Rucksäcke usw.). DECATHLON beteiligt sich freiwillig an dieser Umweltkennzeichnung.Für weitere Infos: nachhaltigkeit.decathlon.de

KUNDENBEWERTUNGEN

  • 16 August 2019
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    shirt

    Sehr gut,Tolles Material

  • Frau
    40-49 Jahre
    23 Juli 2019
    That review has been deposited on this product version
    Shirt Rosa

    Shirt Rosa XXL ist etwas zu gross ausgefallen für mich, aber aus Umweltgründen und in Bezug auf den reduzierten Preis unschlagbar günstig und daher trotzdem behalten .
    Eine Grösse kleiner wäre perfekt gewesen , ansonsten bin ich absolut begeistert von dem Shirt.Trägt sich Angenehm auf der Haut.

  • 07 Mai 2019
    In Benutzung seit 3 bis 6 Monate
    That review has been deposited on this product version
    super

    super Shirt...luftig und leicht.
    ebenfalls für kleine Workouts sehr bequem...leider nur nicht in schwarz verfügbar daher einen Stern Abzug

SEITENANFANG