Kraftstation Home Gym Compact

Webcode.
8287391
Produktvorteile
Diese Kraftstation mit geführten Gewichten ermöglicht das sichere Ganzkörpertraining. Sie wurde von unseren Coaches und unserem Designteam entwickelt.
299,99 €*
2,63 € / Kg
Green tax
0,07 €
Vielseitigkeit
Für das sichere Ganzkörpertraining
Verstellbar
5-kg-Schritte, maximal 60 kg
Kompakt
Kompakt: nimmt zusammengeklappt nur wenig Platz in Anspruch
Stabilität
Max. Nutzergewicht: 130 kg, Struktur aus 100% Stahl
Stabilität
2 hinten verstellbare Füße für maximale Stabilität
Vielseitigkeit
Einklappbare, höhenverstellbare Sitzfläche (3 Positionen)
Einfaches Auf- und Abbauen
Montage-Video: https://www.youtube.com/watch?v=1xNasILOUK4

EIGENSCHAFTEN titi

Produktmaße
LxBxH: 140x93x198 cm
Material
Hantelscheiben : 97.0% Sand, Hantelscheiben : 3.0% Polypropylen (PP) Struktur : 100.0% Stahl Sitz : 50.0% phtalatfreies Polyvinylchlorid, Sitz : 50.0% Holz
Approved by
Norm EN 20 957- 1 und EN 20 957- 2 (Heimgebrauch)
Tests
Diese Trainingsstation wurde zusammen mit unseren staatlich geprüften Coaches entwickelt.
Konzipiert für
Für das sichere Ganzkörpertraining mit geführten Gewichten.
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Speicher Tipps
Nicht in feuchter Umgebung oder draußen lagern
Nutzungsbeschränkungen
Nur für den Privatgebrauch, max. Nutzergewicht: 130 kg

ZUSATZINFORMATIONEN

Abmessungen
Produkt im Gebrauch: Länge 146 cm, Breite 110 cm, Höhe 200 cm. Kartons: Karton 1: 195 cm x 45 cm x 21 cm, Karton 2: 31 cm x 19 cm x 29 cm, Karton 3: 31 cm x 19 cm x 29 cm.
Gewicht
Gesamtgewicht: 114 kg, Kartons: Karton 1: 66 kg, Karton 2: 25 kg, Karton 3: 25 kg
Zubehör
Latissimusstange (vertikale Zugstange) Zuggriff Knöchelschlaufe Seilzug
Mögliche Übungen (1)
- Brustbereich: Brustpresse, Butterfly. - Trapezius: untere Rolle und Stange zum Training der oberen Rückenpartie - Rücken: obere Rolle und Latzugstange - Schultern: untere Rolle zum Deltoides-Training- Trizeps: obere Rolle zum Trizepstraining (Zug von oben nach unten)
Mögliche Übungen (2)
- Bizeps: Mit der unteren Rolle kann die Armbeugung geübt und die Beugemuskeln trainiert werden. - Schenkel: Möglichkeit zur Ausführung von Beuge- und Streckbewegungen (Adduktor-, Abduktor- und Quadrizeps-Training)
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