Knieschoner Dance Damen schwarz

Webcode.
3546891
KUNDENBEWERTUNGEN
4.76 / 5 17 Kundenmeinungen
Produktvorteile
Die gepolsterten Knieschoner bieten gute Bewegungsfreiheit und Dämpfung.
9,99 €*
Schutz bei Stößen
Vermindert Stöße bei Tanzeinlagen am Boden.
Bewegungsfreiheit
Flexibel und bequem

EIGENSCHAFTEN titi

Größen
S bis L
Farbe
schwarz
Material
Hauptgewebe : 57.0% Polyester (PES), Hauptgewebe : 27.0% Polyamid (PA), Hauptgewebe : 16.0% Synthesekautschuk Schaumstoff : 100.0% Polyurethan (PUR) Außengewebe : 100.0% Polyester (PES)
Tests
Dieses Produkt wurde Wasch- und Trockentests unterzogen, um seine Form- und Farbbeständigkeit zu überprüfen. Diese Tests werden regelmäßig von einem externen Labor vorgenommen und bestätigen die Einhaltung unserer Qualitätsanforderungen.
Konzipiert für
Ideal für Modern und Urban Dance.
Garantie
2 Jahre

ZUSATZINFORMATIONEN

Warum Knieschoner tragen?
Knieschoner zum Schutz der Knie. Sie bestehen aus einer Polsterung, die optimale Bewegungsfreiheit bietet. Vermindern Stöße bei Tanzeinlagen am Boden.
Die richtige Größe wählen
S= 33-35 cm M= 36-38 cm L = 39-41 cm

KUNDENBEWERTUNGEN

4.76 / 5 17 Kundenmeinungen
17 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Frau
    30-39 Jahre
    18 Mai 2017
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Alles super

    Artikel wie beschrieben, sehr gute Qualität. Preis und Leistung sind absolut empfehlenswert.

  • Frau
    40-49 Jahre
    19 April 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Knieschoner für guten Preis!

    Die Knieschoner sind nicht so gut gepolstert wie meine alten (Volleyball-Knieschoner) aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig i.O.

  • Frau
    20-29 Jahre
    15 April 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Für poledance vollkommen in Ordnung

    Die Knieschützer tragen sich angenehm und sind durch die Öffnung in der Kniekehle auch nicht zu warm. Die Polsterung ist zwar nicht überdurchschnittlich aber dafür schränken sie die Bewegungsfreiheit nicht ein. Man sollte sich nicht voll auf die knie fallen lassen, das metkt man dann nämlich doch recht doll. Aber um auf dem Boden zu rutschen oder Übungen im kniestand zu machen sind sie perfekt. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen

SEITENANFANG